verschiedene auspuffanlagen für RX-8

  • JIC / Vivid Auspuffanlage Mazda RX-8

    Vivid USA Komplett-Auspuffanlage für den Mazda RX-8 Doppelrohr, komplett Edelstahl. Sehr gute Verarbeitung.
    Der Artikel wird ohne TÜV-Gutachten geliefert.


    Der Klang der Anlage ist sehr Lautstark!
    Die Basis der Entwicklung war die Auspuffanlage von Vivid für den Porsche 911.
    1.299,95 EUR
    1.504,17 $US


    ---


    AutoEXE Auspuffanlage

    Die AutoEXE Auspuffanlage für den RX8 ist aus Edelstahl gefertigt und hat jeweils ein 90mm Endrohr auf jeder Seite.
    Der Rohrdurchmesser vor dem Endschalldämpfer beträgt 60.5mm.
    1.535,00 EUR
    1.776,15 $US


    ---

  • zzgl. Einfuhrumsatzsteuer und Zoll...für die Einzelabnahme werden auch noch paar Scheine fällig :rolleyes:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von thuneon
    ja, und rechne noch die Versandkosten aus den USA dabei. Für ne Auspuffanlage legt man sicher 150-200 Euro auf den tisch.


    THUNEON


    Sind ca. 270€



    Zitat

    Original von FJR
    zzgl. Einfuhrumsatzsteuer und Zoll...für die Einzelabnahme werden auch noch paar Scheine fällig :rolleyes:


    Steuer und Zoll sind zusammen etwa 20%
    Einzelabnahme 200€

  • tut mir leid.. ich habe lediglich mal welche aufführen wollen DIE hier nicht erwähnt wurden.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BlackRevolution
    tut mir leid.. ich habe lediglich mal welche aufführen wollen DIE hier nicht erwähnt wurden.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    btwedit: und grad FJR und thun, wenn man eure beiträge in anderen posts liest, möcht man meinen ihr habt nen goldesen daheim.. also was die aufregung ;)

  • Naja, 2.000-2.500 Euro für einen Auspuff wo ich dann noch nichtmal sicher weis das ich ihn eingetragen bekomme find ich doch etwas stramm. Meine Empfehlung geht an ATH oder FOX/CTD Anlagen. Wer noch mehr Geld sparen will folgender Tip:
    - runter mit dem Auspuff
    - oben auseinander schweissen
    - alles was nicht rein gehört rauswerfen
    - zuschweissen
    - alte Rohre abflexen
    - neue Rohre vom Baupark (gibts doch da normal in allen grössen und formen) dran schweissen
    - anlage wieder drunter


    Fazit: Klasse Sound, kein eintragungsstress, 30 Euro bezahlt und Endrohre drauf die sonst niemand hat.



    THUNEON

  • ISCH REG MISCH DOCH GARNISCH UFF!!! BIN DOCH KEIN MÄDSCHEN! :rofl:


    Ohhh, muß schnell raus...es regnet...muß den Esel reinholen :tongue:




    Zitat

    Original von BlackRevolution
    tut mir leid.. ich habe lediglich mal welche aufführen wollen DIE hier nicht erwähnt wurden.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Wir wollten doch auch nur mal noch die Kosten aufführen DIE hier nicht erwähnt wurden ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    3 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Ich blättere also grad so in meinem Buch (ohne Witz!!!)...und war ja klar...mußte ja so kommen. Sorry Blacky, wir Männer sind halt doof...steht so in meinem Buch und bisher hatte es immer Recht ;)


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()