Was haltet ihr davon?

  • ...letzten Satz im Haupttext mal lesen ;)


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Wenn dann nicht die bößen Ölscheichs gekommen wären! ;( ;( ;(


    Ich hab grad eine alte Tankquittung gefunden --- 76 Pfennig der Liter Super ( 1978 ) ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    400km ReXeln für 21€ ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von HUME
    Ich hab grad eine alte Tankquittung gefunden --- 76 Pfennig der Liter Super ( 1978 )


    Und wie hoch ist die Indexsteigerung seit damals? Ich tippe mal: deutlich höher. Eigentlich ist der Sprit billiger geworden.

  • Tatsache ist dass der Spritpreis in den letzten jahren unmenschlich gestiegen ist. Aber was mich mehr aufregt ist das Dieselthema, erst kaufen alle Diesel, und dann jammern se, obwohl das thema Ruß seit jahrzehnten bekannt ist.. ich sag nur: Geistiges betriebssystem hochfahren und denken.. Der Bericht heut in der Zeitung war so dumm geschrieben, als hätts bisher nie Ruß gegeben.. das thema war jahrzehntelang bekannt..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von HUME
    Ich hab grad eine alte Tankquittung gefunden --- 76 Pfennig der Liter Super ( 1978 )


    Da war die Mark noch was Wert. :D :rofl:


    Ich kann mich nur schwach erinnern als der Spritpreis unter einem Franken war.

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD