Bilder von Rex mit Barracuda Superfast Chrom design

  • Hi


    Ich weiss, hier wir sehr viel über die Barracuda felgen geschrieben aber ich wollte mal fragen ob jmd. bilder von einem schwarzen rx-8 mit den Superfast Felgen im Chrom design oder black silver design hat....
    Weil ich hab vor die felgen zu kaufen und bin heiß drauf die mal aufm rex zu sehn .... :)
    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet


    MFG Stefan

  • wenn quelle seine 24std lieferung eingehalten hätte - gäbs bilder von barracudas auf nem schwarzen jedoch in hyper black silver

  • Zitat

    Original von BlackRevolution
    die camera mein ich max.. nicht die felgen :)) ;)


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Freu mich schon auf die bilder :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @M4Trix:


    Können uns ja mal treffen dann kannste es live sehen, kommst ja aus Stuttgart.


    Mazda.Fan

  • Zitat

    Original von Mazda.Fan
    @M4Trix:


    Können uns ja mal treffen dann kannste es live sehen, kommst ja aus Stuttgart.


    Mazda.Fan


    Auch live sehen will :I-

  • Zitat

    Original von BlackRevolution
    die camera mein ich max.. nicht die felgen :)) ;)


    Oh man, bin ich blöd :O


    Kommt vermutlich weil ich beim Otto Versand arbeite und so schockiert war, daß die Konkurrenz jetzt plötzlich auch Alu-Felgen im Sortiment hat. :D


    Gruß
    Max

  • @ Mazda.Fan: Jou wäre cool wo kommst den genau her? ich bin aus dem raum Ludwigsburg... Am dienstag bekomm ich wahrscheinlich mein rex dann kömmer ja mal nen kleines treffen machen :)
    Du hast die Black crom drauf oder?



    @ Blacky: Schade das du deine camera nochnet hast :) hätte echt mal gern aufm schwarzen rex die dinger gesehn :*(


    PS: Bekomm erst am Mittwoch nen angebot von dem geschickt :( weil der hat gemeint er brauch erst das gutachten von den felgen das er kucken kann was man da noch für reifen drauf machen kann und so...


    MFG Stefan

  • Will auch bilder sehen! @Mazda fan. hast du Spurverbreiterung drauf??? wenn ja wieviel und was haben die für et werte???

  • @M4trix: Komme aus der anderen Richtung südlich von Stuttgart bei Reutlingen. Können uns ja in Stuttgart mal treffen.
    Ich habe die Hyper Black Silver drauf.


    @rx8rulez: ne habe keine Spurverbreiterung drauf kommt vil noch vorne aber nur vieleicht. Die Felgen haben et40 und 8,5" & 9,5" breite.


    Mazda.Fan


    Einmal editiert, zuletzt von Mazda.Fan ()