== Galerie des makaberen RX-8 ==

  • Ist euch in der erwähnten Galerie dies hier aufgefallen? (Sieht gar nicht mal schlecht aus...für nen Kombi)



    Über die Felgen kann man sicher streiten :D


    Gruß
    Max

  • Der Kombi ist geklaut...hier aus dem Forum...um genau zu sein von mir ;)

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    Der Kombi ist geklaut...hier aus dem Forum...um genau zu sein von mir ;)


    Hi FJR
    Dein RX-8 Coupe (rechts) hat jetzt einen Heck/Mittelmotor??
    Oder für was sind die Öffnungen vor den Hinterrädern.... :D ;)


    Die Entwürfe eine Augenweide.... ;)


    Grüße Andy

  • Zitat

    Original von steinico
    FJR


    warum bauen die nicht deine Entwürfe?


    Ich bin zu teuer... :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Was will uns der Eröffner dieses Threads mit seiner Galerie von zerschroteten RX-Achtse sagen??


    Sind wir alle des Todes??? :D


    Ich hab Angst!!! ;(

  • Zitat

    Original von barny
    Was will uns der Eröffner dieses Threads mit seiner Galerie von zerschroteten RX-Achtse sagen??


    Sind wir alle des Todes??? :D


    Ich hab Angst!!! ;(


    Den Grund für die teure Versicherungseinstufung :] ;(
    Marc

    Ein echtes Sportlerherz hat DREI Ecken!


    23.03.2005 192ér revolution, tornado-rot[/B] ,Imola, Bose, RX-8 Bremslicht, Luftauslassapplikation, Böms, LED Innenlicht, Wankel am Klappschüssel, beleuchteter Schaltknauf VERKAUFT :baby:
    NUN weißen 40th Anniversary :><:

  • Womit endgültig klar wäre - Wankel schützt vor Falten nicht :rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • den rechten kannst du gleich bei Mazda einreichen und mich auf die bestellung setzen.


    hast du echt gut hingekriegt ! :><:

  • Den rechtem für mich :><: den mittleren für meine Frau :><: :><:
    den linken hab ich schon :] :] :]
    :Y: :Y: :Y: :Y: :Y:

  • @brothervodoo?????


    Kennen wir uns?
    Woher ist das Bild von meinem alten rx-8 her?
    Ich will dich nicht irgendwie bedrohen, interessiert mich nur weil die Bilder nicht viele leute hatten...

  • Zitat

    Original von BlackRevolution
    welches der bilder ist von deinem RX '57?


    War ja ein roter...soviele sind da glaube ich nicht :))!


    Interessiert mich aber auch ;)!

  • Hallo,


    Wie in allen Abbildungen, wurden sie auf dem Internet gefunden.


    Sie müssen mit Ihren "Freunden" sprechen, weil jemand Ihre Abbildung zur Verfügung stellte. Ich wohne nicht in Deutschland, nehme einen Blick an meiner persönlichen Webseite.


    Entschuldigen Sie mein Deutsches.


    -brothervoodoo
    ==========
    Hello,


    As in all pictures, they were found on the internet.


    You need to speak with your "friends" because someone made your picture available. I do not live in Germany, take a look at my personal webpage.


    Excuse my German.


    -brothervoodoo


    Zitat

    Original von 1.2.1957
    @brothervodoo?????


    Kennen wir uns?
    Woher ist das Bild von meinem alten rx-8 her?
    Ich will dich nicht irgendwie bedrohen, interessiert mich nur weil die Bilder nicht viele leute hatten...

    2 Mal editiert, zuletzt von brothervoodoo ()

  • @ 1.2.1957


    würde mich jetzt auch mal interessieren welcher da Deiner sein soll. Von den Roten paßt mir irgenwie keiner zu folgender Aussage...


    Zitat

    Original von 1.2.1957
    War ein Überschlag und am schluss noch gegen Baum.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • War ja auch eher ein halber Überschlag also bin dabei seitwärts an den Baum, war auch ziemliches Glück das ich keinen beifahrer hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von 1.2.1957 ()