Netiquette - UNBEDINGT BEACHTEN

  • Unter dem Begriff kann sich wohl jeder etwas vorstellen. Dass es zum guten Ton gehört, sich auch an die besagte Netiquette zu halten, sollte selbstverständlich sein. Leider war das in letzter Zeit einige Male nicht der Fall - bestes Beispiel: die von Otacon ausgelösten Threads.


    Allerdings (und das möchte ich hier wirklich betonen!) gaben auch einige RX-8 Fahrer kein allzu positives Bild bei der Meinungsdarstellung ab. Den letzten Thread von Otacon (irgendwas mit Highpower vs. Standardpower) habe ich eben gelöscht: interessanterweise wurde da mehr von RX-8 Steite gepöbelt als von seiner Seite. Ihm kann ich keine Verwarnung aussprechen, da er einfach nur ein schlichtes Video geposted hat - was soll's?! :rolleyes:


    In dem Thread gab es einige Kandidaten, die Verwarnungen hätten kassieren müssen - das dürfte klar sein. Beim nächsten Verstoß werden die fallen. Threads, die wieder so aus dem Ufer laufen, werden von mir ab heute ohne Kommentar gelöscht. Etwaige Ausrutscher von Membern unter der Gürtellinie werden ab heute direkt verwarnt.


    Ich hab zu oft gewarnt und bin mittlerweile auch zu oft dazwischengegangen. Das ist ein RX-8 Forum - kein Opel Corsa Treff! Reißt Euch mal ein bisschen zusammen und pflegt das Forum so, wie Ihr es auch vorher immer getan hat. Respektiert die anderen Member und verhaltet Euch wie Erwachsene. Sollte doch nicht allzu schwer sein.



    Cheers


    Jan