Dekorstreifen

  • Hallo, ich suche breite, einfarbige Dekorstreifen so ab 10 cm Breite, wer kann mir was zu Anbietern, Preisen sagen


    M.f.G. Jürgen

  • Zitat

    Original von MazdaRX80
    Hallo, ich suche breite, einfarbige Dekorstreifen so ab 10 cm Breite, wer kann mir was zu Anbietern, Preisen sagen


    Du wirst doch sowas nicht auf den RX kleben wollen... :(

  • Bedeutet das im Umkehrschluß, daß Du Dein Auto verschandeltst nur weil es sonst keiner tut....????

  • warum heisst es denn immer, wenn einer an seinem auto was macht, was einem anderen nicht gefällt - er würde es verschandeln?

  • Nun helft dem armen Kerl doch weiter...er hatte ja mal ne Frage!?
    Vieleicht möchte er ja nur den schicken Hintern seines Rex betonen!
    :))Ritzenflitzer :))
    @MazdaRX80
    Ich kenne eine gute Adresse, jedoch sicherlich zu weit weg von dir.
    Bitburg (Eifel)


    Marc

    Ein echtes Sportlerherz hat DREI Ecken!


    23.03.2005 192ér revolution, tornado-rot[/B] ,Imola, Bose, RX-8 Bremslicht, Luftauslassapplikation, Böms, LED Innenlicht, Wankel am Klappschüssel, beleuchteter Schaltknauf VERKAUFT :baby:
    NUN weißen 40th Anniversary :><:

  • Nur mal als Hinweis. Wenn Du Dir die Streifen auf den Rex klebst und nach drei Jahren oder so wieder abziehst werden sie Spuren hinterlassen haben wie ein Bild, daß an einer Wand hing. Was Du machst ist natürlich Dein Bier. Bekommen kannst Du das Material bei jedem Fahrzeugbeschrifter, für die Verwendung an Fahrzeugen empfiehlt sich z.B. die 100er Serie von 3M.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Hallo,


    weiß ich doch :!-!:, ich könnte jetzt sagen, ich kaufe mir in drei Jahren einen Neuen :D wird wohl auch so sein, aber ich wollte zumindestens
    mal mit breiten Material mein Glück versuchen auch wenn es ein ganz
    schön teurer Spass ist. Das was auf dem Foto ist habe ich nur mal zur Ansicht verwendet um mir auf einem Bild die Sache anzusehen. Ist aus meiner Sicht auch nicht befriedigend.



    Jürgen

  • Zitat

    Original von BlackRevolution
    warum heisst es denn immer, wenn einer an seinem auto was macht, was einem anderen nicht gefällt - er würde es verschandeln?


    Ich werd nur mißverstanden.... ;(


    I am so sorry!