RX 8 Bj: 2005 günstig abzugeben

  • Das wäre das perfekte Auto für "Pimp my Ride". West Coast Customs machen das schon (Ich liebe diese Sendung). Stelle mir gerade vor, wie sie hinten schön eine Badewanne anbauen könnten :rofl: :rofl: :rofl:


    Micha

  • Naja, in D treibst Du mit so einem Auto den TÜV-Prüfer in die Tablettenabhängigkeit :rolleyes: :rolleyes:


    Ich muß aber zugeben, dass die Jungs was drauf haben. Machen aus einem Schrotthaufen (technisch und optisch) einen rein technischen :baby: Schrotthaufen.


    Grüße,
    RaketiX

  • Der ReX sieht ja echt scheisse aus. War wohl ein Schredder in der Nähe :D
    Habe auch wirklich noch nie die Xenon Scheinwerfer ohne die Reinigungsanlage gesehen. In CH zumindest sowieso verboten.


    Naja, Pimp my Ride: Zumindest im Fernsehen sieht das ja okay aus.
    Aber ich glaube ich möchte nie ein solches Fahrzeug mal aus der Nähe betrachten. Man sieht ja schon manchmal im TV, dass da das Ein oder Andere and der Carosserie nicht so ganz passt.
    Aber das Multimedia haben sie voll im Griff.


    Greetz


    231er REX • sunlight silver • seit 11. Mai '04 • Wankel-Key • Sportspiegel • no more Mazda-Signs
    HR Federn • ATH Auspuffanlage • "Mazdaspeed" Bodykit • K&N Luftfilter
    iPod installation • Work LS105 8.5/9.5x20" mit Pirelli PZeroNero 245/30R20

  • @Raketix


    Klar, ein deutscher TÜV-Prüfer wäre danach suizidgefährdet. Aber lustig finde ich es schon. Machen eigentlich immer was nettes aus den Auto's.


    gyros


    Gut, aus Scheiße kann man keine Bonbons machen, aber was so bei rauskommt ist schon nicht schlecht. Und was Multimedia angeht, da wird man richtig neidisch, wenn man das so sieht, was die da reinknallen.


    Micha