Barracuda Superfast Hyper Black Silver

  • Hi..


    Da ich schon das ein oder andere mal gefragt wurde wegen meiner felgen, hier die daten. bilder folgen in kürze...


    vorne: 8,5 SR Pirelli 225|45|18
    hinten: 9,5 SR Pirelli 255|40|18
    Preis komplett 2000 Euro


    die baraccuda superfast sind laut meinem händler nur in dieser kombination für den RX-8 zulässig. wie auch immer - sieht hammergeil aus :><:


    bilder setzte ich in kürze hier online...


    hier ein bild wie sie überhaupt aussehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • schöne auswahl!


    ich habe mir die 19" reservieren lassen. die sollten in einem Monat lieferbar sein, dann aber mit 275/30 19" ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von eti
    schöne auswahl!


    ich habe mir die 19" reservieren lassen. die sollten in einem Monat lieferbar sein, dann aber mit 275/30 19" ;)


    die superfast gibts in 19"? wo?

  • ich werde berichten, hab mir ja gleich sagen lassen von einigen usern, das die barracudas ne besch* qualität haben ich werde es ja sehen.. also salz haben die schon ne gute portion abbekommen..

  • die kommen erst diese Saison in 19". wie gesagt, in einem monat sollten sie lieferbar sein. neu hast du 1 Jahr Garantie auf die verchromung. die felgen immer von hand mit seifenwasser waschen, niemals mit felgenreiniger, dann solltest du keine probleme haben..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


    Einmal editiert, zuletzt von eti ()

  • ich werde auch berichten wenn sich die verchromung lössen sollte. glaub ich aber nicht. anscheinend haben sie eine neue methode für die verchromung. wir werden sehen..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von eti
    schöne auswahl!


    ich habe mir die 19" reservieren lassen. die sollten in einem Monat lieferbar sein, dann aber mit 275/30 19" ;)


    Sehen sher gut aus!! :] Aber distanzscheiben braucht man dann nicht mehr oder??

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von BlackRevolution
    ich hatte ja hinten 30mm, die hab ich nun rausgelassen.. ;)


    Freu mich schon auf die Bilder :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hallo zusammen


    die felgen kriegt man bei uns in 19 zoll.


    eti eventuell hast du auch bei uns 24 monate garantie aber das muss ich noch genau abklären sollte aber bei dir eh kein problem darstellen ansonsten schau ich schon für dich ;)


    werde dir diese woche noch den preis geben habe soeben die preisliste erhalten ;)


    lg wanki

  • habe noch was vergessen wegen der qualität.


    barracuda hatte am anfang probleme mit dem chrom das es abblättert. der grund lag daran das die felgen durch chrom bedampft wurden. die neuen modelle werden nun in chrom getaucht und es ensteht auch ein viel schönerer chrom. sie verwenden jetzt die gleiche methode wie work..also so wie bei meinen .


    die felge sieht meiner felge sehr ähnlich...wenn ich das gewusst hätte hätte ich auch die barracuda genommen anstatt die viel zu teuren work....


    lg wani


  • Halte uns auf dem laufendem wegen der Garantie und Preis. Mir gefallen sie auch ziemlich gut ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • hallo


    ich denke diese felge wird in 19 zoll der renner und bald ausverkauft sein wie letztes jahr als die 18 zoll rauskammen mit den neuen modellen..


    Sayen sagen mir noch mit was für einem reifen ich der den preis durchlassen soll..


    lg wanki


  • Habe kein Problem damit wenn sie dieses Jahr ausverkauft sind, kaufe mir eh erst nächstes Jahr neue Felgen, ausser es will mir jemand die originlafelgen mit den Reifen abkaufen :rolleyes: :P


    Ich will nur wissen wie es preislich aussieht, reifen würde ich gerne die gleichen yokohama wie du drauf hast, haben ein schönes profil :D


    Ich melde mich schon bei dir wenn es soweit ist ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport