Endrohre...

  • Ich hab kein Interesse daran meinen Rex lauter zu machen, hab schließlich schon zwei Fahrzeuge die (sehr) laut sind ;). Aber z.B. die 90mm Endrohre von Racing Beat gefallen mir optisch ausgesprochen gut. Kennt jemand eine Quelle wo man vergleichbare Endrohre zum vernünftigen Preis mit ABE bekommen kann?


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Das würde mich auch interessieren

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Heeeyyyy, das sind 100er Rohre


    Wie wärs mit der ganzen Anlage ??? Sieht in Natura noch viel besser aus :><: Und ich gehe sie gleich mal pollieren :tongue:


    Keine Ahnung wo es solche Rohre einzel giebt.

  • Ich hab mir das an meiner alten Anlage mal angesehen .. die Endrohre bekommt ihr da nur mit SEHR viel glück ab. Rechnet besser damit die Rohre abschneiden zu müssen und neue aufzusetzen. Messt einfach den Durchmesser, tappt in den nächsten Baumarkt, da gibts Rohre in allen Grössen zum schrauben oder schweissen,




    THUNEON

  • Weis den wirklich niemend wo man ähnliche endrohre her bekommt?


    Auch hier in der schweiz nicht?


    @Wanki du hast du auch andere endrohre dran?
    Weist du wo man noch mehr beziehen kann?


    Ich hätte am liebsten die:





    Rund und nach unten abgeschrägt.
    Leider sind das einzelstücke ;(


    Wo kann man in der schweiz welche kaufen oder machen lassen??


    Grüsse Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Sayen


    Hatte vor x-Jahren mit dem Hr.Fromherz der Firma TeZet mit damals
    Domizil in Bachenbülach zu tun. Mittlerweile ist die Firma nach Rümlang
    umgezogen und ob der Hr.Fromherz noch dort arbeitet,das kann ich
    Dir leider nicht sagen. (Hat wirklich perfekte Arbeit geleistet.)
    Am Besten mal anrufen und/oder vorbei schauen...


    Grüsse
    Maenf

  • Sieht aus wie nur Endrohre, kann ach für den Preis nicht mehr sein.


    Die Dinger passen aber garantiert nicht unter den RX8 ;-)



    THUNEON