SW und Ölwanne

  • Hi! Hab meinen 192er ReX in Montecarlogelb!!! schon beim Händler stehen, muss nur noch warten bis ich meinen Golf abgeben kann... :tongue:
    Da ich kaum einen Plan habe frage ich euch mal, was ich da für eine Software drauf haben muss. Ist das die SW M3ZG 18881 oder SW N3ZG 18881 ???
    Wie sieht das mit der neuen Ölwanne aus?? Wie kann ich da erkennen ob sie neu(gut) oder alt ist?? Wo liegt der Unterschied und ist sie überhaupt notwendig?


    Danke!!!!

  • SUCHEN SUCHEN SUCHEN,


    von aussen wirds du (glaube) ich kaum erkennen können ob die Wanne neu ist oder nicht.


    Ist der wagen Neu? Dann hast du die neue wanne, ölstab schlüssel und software, sicherlich beneiden dich einige für diese sachen.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk: