Treffen in der Schweiz 11/12.06.05

  • Zitat

    Original von soemmi


    KO(N)ISCH, war letzten Dienstag bei meinem Händler um die angerissene Klimabedienereinheit auszuwechseln. Ich fragte natürlich auch, ob es denn eine neue Software gebe. Dieser meinte: wir haben nichts neues erhalten........ (und das seit 06. 2004) tja, tja, tja


    Aber zum Thema zurück!!!
    Wäre wiklich spannend und genial, wenn wir mehr als 30 Fahrzeuge zur Ausfahrt organisieren könnten!
    PS: Wer ist denn eigentlich fürs schöne Wetter zuständig??? :P :P :P



    immer der die frage stellt :rofl: :rofl:

  • Also das mit den Flyern habe ich schon gemacht. Ich habe bei zwei Händlern welche ausgelegt 8) und Mazda Schweiz macht auch Werbung für unser Treffen wenn ich Glück habe schreiben die noch an alle die einen Rex in der Schweiz gekauft haben :] :D

  • auweja ooooooohhhhhhhh :P:><: meine liebe güte wen die denen allen schreibt und wir dan ach nur 30 rexe bleiben dan ja dann werd ich allen en eine schoggi spendieren :] ;):Y:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • werde auch dabei sein, aber nur am Samstag ...


    ... sonst fühlt sich meine Family bald verlassen :(


    Wenn Leute von Mazda dabei sind braucht das etwas Mut, sie lesen sicher vorher von unseren Probs. Andererseits müssen die sich nicht so dusselig anstellen wie die in Leverkusen. ;)


    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • -16:30 Rückfahrt über Luzern Richtung Zürich
    -19:00 Ankunft Zürich Rest. Palavrion Beethovenstrasse 32
    -19:30 Gemeinsames Abendessen Menu oder Buffet je nach Teilnehmer
    -22:30 Vergnüglicher Abend in der Bar,den Tag langsam ausklingen lassen


    Steht das Programm noch??


    Also bei mir ist es 99% dass ich erst am späteren Nachmittag dazu kommen kann(wegen der Hochzeit), daher wollte ich fragen, wann ihr in etwa in Luzern vorbeikommt? Könnte jenachdem dort zu euch stossen :D zusammen mit tomi291. Gäbe es dort einen geeigneten Treffpunkt?


    Ansonsten komme ich direkt nach Zürich ins Restaurant. Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()


  • gegenüber ist ein Parkhaus, nicht gerade günstig da in der stadt, aber dann ist es sehr nah :]


    Wir könnten ja einen stockwerk für uns mieten :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Für ca 30 Rexe habe ich einen Parkplatz gemietet wenn es mehr werden müssen wir das Parkhaus gegenüber benutzen :] :] :]

  • also parkhaus klappt mit meinem nicht.. zu tief! ich kenne die parkhäuser in zürich, die sind alle voll beschissen für tiefergelegte fahrzeuge!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von eti
    also parkhaus klappt mit meinem nicht.. zu tief! ich kenne die parkhäuser in zürich, die sind alle voll beschissen für tiefergelegte fahrzeuge!


    Oh ja bei diesem parkhaus bringst du deinen unter keinen umstäden runter :(
    Ich bringe meinen sicher auch nicht runter. Hatte ich ganz vergessen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, wann ihr in etwa bei Luzern vorbeifahrt nach den Pässefahrten.


    Zürich kenne ich gar nicht und würde mich sicher heillos verfahren :)) :baby:

  • es gibt vor luzern eine raststätte ich weiss aber grade nicht wie die heist :rolleyes::baby: da könnte man sich gut treffen :] grosser parkplatz und nie viell los häten sicher 30 rexe platz :]

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    es gibt vor luzern eine raststätte ich weiss aber grade nicht wie die heist :rolleyes::baby: da könnte man sich gut treffen :] grosser parkplatz und nie viell los häten sicher 30 rexe platz :]



    neukirchen zombi



    wissende grüsse von redsun

  • Zitat

    Original von redsun
    neukirchen zombi
    wissende grüsse von redsun


    Die gibt es, aber dort werden wir nicht vorbeifahren, wenn wir vom Brünig her Richtung Zürich fahren......
    (wir fahren nach Luzern richtung Zug..... und Neuenkirch liegt an der AB Richtung Basel)


    NOCH BESSER WISSENDE GRÜSSE ;););)
    soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Also Kampfhamster ich würde vorschlagen das Du um 18.30 Uhr am Startpunkt bist( Sihlbrugg bei der Coop Tankstelle ) Dort siehst Du uns vorbei fahren und kannst dich dann einhängen.
    Gruss Olli

  • Zitat

    Original von soemmi


    Die gibt es, aber dort werden wir nicht vorbeifahren, wenn wir vom Brünig her Richtung Zürich fahren......
    (wir fahren nach Luzern richtung Zug..... und Neuenkirch liegt an der AB Richtung Basel)


    NOCH BESSER WISSENDE GRÜSSE ;););)
    soemmi



    klugscheisser :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Olli rx-8
    Also Kampfhamster ich würde vorschlagen das Du um 18.30 Uhr am Startpunkt bist( Sihlbrugg bei der Coop Tankstelle ) Dort siehst Du uns vorbei fahren und kannst dich dann einhängen.
    Gruss Olli


    Danke Olli, das würde mir von der Zeit super passen und ich denke, dass ich die Tankstelle auch finden werde und euch werde ich wohl auch kaum verpassen :tongue: :D

  • An alle die ans Teffen kommen wollen,
    bitte bei mir Anmeden [email protected] oder PN
    Anmeldeschluss: Sonntag 4.Juni 2005
    Guss Olli :><: :><: :><: :><:

    Einmal editiert, zuletzt von Olli rx-8 ()

  • So nach längerem Suchen habe ich nun ein Hotel gefunden. Der Name ist Hotel Rex 8) 8) 8)und der Preis für ein
    Doppelzimmer beträgt 111 sfr inkl. Frühstück und für ein
    Einzelzimmer 99 sfr inkl Frühstück

    Wer ein Zimmer braucht bitte bei mir melden
    Gruss Olli

  • Hallo Olli,


    habe soeben das Treffen in GE hinter mich gebracht. Es war echt toll! Habe auch schon einige (super nette) Schweizer kennen gelernt. Einige Fragen zum Treffen in der Schweiz habe ich dir per Mail gesendet.


    Es freuen sich


    Kathrin und LaRX

    192er Challenge schwarz, Bose, ´ne Menge Politur im Kofferraum und viele RX-8 Freunde :D