Zeigt her euren Desktop

  • Zitat

    Original von RedFlag


    LOL


    ein Leidensgenosse :rofl:


    @RedFlag und Manntis: mal ganz off topic: und könnt Ihr zwei Familienhelden Euch auch nur andeutungsweise vorstellen, wie toll das ist, wenn man zwei dieser bleitzschnellen Kinder endlich groß hat, sie studieren und außer Haus sind und man hat die ganze Wohnung ruhig und ordentlich für sich - und der Kühlschrank bleibt auch voll !!!?????


    Dann kann man auch wieder mit Muße Tiere halten (wie ich) :rofl: :] :] :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von hgd01


    @RedFlag und Manntis: mal ganz off topic: und könnt Ihr zwei Familienhelden Euch auch nur andeutungsweise vorstellen, wie toll das ist, wenn man zwei dieser bleitzschnellen Kinder endlich groß hat, sie studieren und außer Haus sind und man hat die ganze Wohnung ruhig und ordentlich für sich - und der Kühlschrank bleibt auch voll !!!?????


    Dann kann man auch wieder mit Muße Tiere halten (wie ich) :rofl: :] :] :wink:



    Jo, ich denke ich könnte mir das vorstellen, hatte ich ja schon mal...


    Früher ohne Frau und Kind 8)


    Aber jetzt geniesse ich die Zeit mit meiner Prinzessin, schaun wir mal in so 16 Jahren, dann kehrt wieder Ruhe ein...
    nee, auch nicht so richtig, dann ist die Frau ja noch da ... :rofl: :wh:


    Ach ja - wir haben 3 Katzen und sonen klitzekleinHasen....

    Einmal editiert, zuletzt von RedFlag ()

  • Zitat

    Original von RedFlag
    ...Aber jetzt geniesse ich die Zeit mit meiner Prinzessin, schaun wir mal in so 16 Jahren, dann kehrt wieder Ruhe ein...
    nee, auch nicht so richtig, dann ist die Frau ja noch da ... :rofl: :wh:
    ...


    @Redflag: Die Zeit mit den Kindern sollte man auch genießen, ich habs ausgiebig getan und niiiie bereut. Ist jetzt ein bisschen einsam....nur mit Ehemann...


    Deine Frau solltest Du dann später mal mit Kurs Nr. 5021 beschäftigen (http://www.rx8-fan.de/wbb2/thread.php?threadid=172559) 1. Kursangebot von Wackeldackel 8) :rofl: :rofl: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von Manntis
    Ich habe keine Tiere. Mein Sohn ist auch Blitzschnell und schmeisst die Sachen um in der Wohnung und meine Frau nimmt auch sofort die Drohstellung wenn sie mich sieht. Mehr brauche ich echt nicht. :*:


    Das kenne ich zu gut! =) =)


    Das ist mein Bild.Habs jetzt einfach mal aus dem netz .





  • Das ist mein neuer Traum und damit der neue Desktop :wh: Wie gefällt Euch der neue Lotus, Jubiläumsausgabe :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hehe, wenn ich deinen Desktop mit dem von meienr Frau vergleiche: Mahjong, Spider etc.! Ihr Frauen seid alle gleich! :D

    Manntis: Mahjongg trainiert das Gedächntnis unheimlich, es gilt, das Gegenstück eines Steines innerhalb kürzester Zeit zu finden. Das ist für die heimische Suche nach den verlorenen Socken des Ehemannes unheimlich nützlich :D



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hallo,
    Ich habe zur Zeit diesen hier:

    By andreasth at 2008-09-21" wcf_src="
    By andreasth at 2008-09-21" alt="a> at 2008-09-21" title="a> at 2008-09-21" />
    Gruss
    Andreas

    RX 8 Revolution,seit März 2004,192 PS,schwarz,Navi,Bose,Leder schwarz,ATH X-treme Front,ATH-Heckspoiler,Carbon LAA`s,Haubendämpfer, Scheibenfolie schwarz ,50er H&R Spurplatten vorn+hinten,RX 8- Bremsleuchte,Videoswitcher,Front-und Rückfahrkamera,DVD-Player,140000 km


  • "




    Aha, ein Counter Strike fragger! 8o
    "


    natürlich :-) könnt aber mal so langsam ein neues hübscheres rauskommen wenns nach mir geht...