Kabelbelegung Beifahrertür Ambientebeleuchtung

  • Hallo, hab mir eine Ambientebeleuchtung in den Türen verbaut … sieht super aus.

    Jetzt zu meiner Frage, gibt es in der Beifahrertür eine geschaltet Strippe die über das Licht gesteuert wird? Auf der Fahrerseite gibt es ja die kleine LED über den Schaltern die mit der Fahrzeugbeleuchtung angeht, dort habe ich angeschlossen… in der Beifahrertür hab ich jetzt mal vorläufig am Zündungsplus abgegriffen. Da die Beleuchtung über Bluetooth miteinander kommuniziert geht es jetzt erstmal so. Weiß da jemand was ? Danke

  • Klicke Mal oben links auf den weißen Button "Werkstatthandbuch" und wähle dann "Verkabelungshandbuch".


    Ich wüsste aber auch nichts passendes.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Ne , finde da auch nix passendes …. Dann is der Tipp mit dem Handschuhfach wohl die Lösung. Klappt das gut mit Leitung einziehen in die Tür ?