[Biete] RX-8 Revolution in Rot - 192 PS

  • Hi zusammen,


    ich bin Alex, 30 Jahre jung, und seit 7 Jahren begeisterter RX-8 Fahrer aus dem Raum Hannover.

    Aufgrund fehlender Zeit das Fahrzeug artgerecht zu bewegen, soll der Wagen in wertschätzende Hände übergeben werden.


    Das Fahrzeug ist seit 07/2016 in meinem Besitz und wird in den letzten Jahren lediglich als Saison-Wagen genutzt (Zulassung April bis Oktober). Wartung und Rückrufaktionen regelmäßig bei Mazda Vertragshändler durchgeführt.


    Verbaut sind zusätzlich folgende Elemente aus dem Wankelshop:

    - INVIDIA Cat Back Abgasanlage

    - AEM Performance Zündanlage


    Der Wagen ist dauerhaft in einer Garage untergebracht. Eine Besichtigung ist möglich. Probefahrt im Saisonzeitraum durchführbar. Ich würde mich freuen wenn der Rex auf diesem Wege ein neues Zuhause findet.


    Bilder und Preisvorstellung sind hier zu finden:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=371846270



    Beste Grüße

    Alex