Fahrerseite Lautsprecher Leise

  • Hey, auf der Fahrerseite ist der Lautsprecher extrem leise und kaum zu hören. Ich habe bereits den Lautsprecher selber, Verstärker für den Lautsprecher und den Haupt Verstärker getauscht aber keine Verbesserungen... Hat da noch jemand ne Idee woran es liegen könnte?

  • Könnte mir vorstellen das es an dem Verstärker (Amplifier) liegt der in der Fahrertür sitzt.

    Die gehen wohl gern mal kaputt. War bei mir auch schonmal der Fall.

    Wie gesagt habe ich diesen auch schon mit zwei andren (gebraucht) getestet aber selbes Problem.

  • Feher wurde gefunden... Stellte sich herraus das dass Navigationssystem das Audiosignal aufnimmt und wieder neu durchschaltet. Ich hatte die Einheit hinten in der Mittelkonsole ausgebaut somit wurde das AudioSignal nicht mehr durchgeschliffen... ja siehe da anschließen oder die kontakte brücken und es läuft wieder :><: