3D gedruckter Gauge Pod!

  • Seid gegrüßt wehrte RX-Freunde! :D


    Ich bin neu hier im Forum und wollte euch etwas vorstellen. (ich hoffe das geht klar)


    Die Double-Gauge Pods sind endlich auf Etsy verfügbar!:><:

    Mein Bruder (Yxxxxxk) hatte das ganze vor einiger Zeit schonmal vorgestellt, doch es hat noch eine Weile gedauert bis das ganze Serienreif war.


    Das Design hat sich etwas geändert und ist nun so umgesetzt, dass der Pod durch die Verschraubung unten leicht schwenkbar ist und durch das geklemmte Design die Pods auch super drin halten.

    Anfangs gabs etwas Probleme dass sich die Gauges entweder verdreht haben oder gar nicht erst rein gingen.


    Die Bilder sind von den Prototypen, die tatsächlichen Pods bekommen schöne schwarze Schrauben in passender Länge ohne Überstand. c:


    Falls interesse besteht gibts das ganze hier: https://www.etsy.com/de/listin…d-for-mazda-rx8-with-vent


    Liebe Grüße

    Niklas