Verkaufe RX-8 rot, 2004 EZ ca. 80000KM (Rebuild angefangen)

  • Hallo Jungs,


    schweren Herzens möchte ich meinen RX-8 nach 7 Jahren nun veräußern. Leider bleibt mir einfach keine Zeit mehr in fit zu machen. Habe mit dem Rebuild angefangen, Motor an sich ist wieder komplettiert. Allerdings fehlt mir jetzt einfach die Zeit ihn fertig zu machen, ehe er sich die Beine krum steht suche ich nach einem liebevollen Neubesitzer der ihn wieder fit macht. Ein paar Neuteile liegen noch hier und sind noch nicht verbaut. Leider kann ich den genauen Kilometerstand nicht mehr sagen, war aber noch keine 90000KM, denke in der Drehe um die 86000KM. Da sich beruflich bei mir viel verändert hat, ist die Zeit einfach Mangelware. Bin selbst Servicetechniker und habe den Motor nach besten Gewissen mit Anleitungen wieder zusammengebaut. Lacktechnisch ist er noch ok. Motorhaube hat ne größeren Kratzer sonst ist soweit ok, abgesehen vom rost am hinteren rechten Radlauf. Er steht momentan auf 18 Zoll Winterräder von OZ. 18 Zoll original RX8 Felgen mit Reifen sind auch noch da. Diese sind weiß foliert mit Sprühfolie, kann also wieder abgemacht werden. Alle Bauteile noch vorhanden, ist vielleicht eine Sache von 3 Tagen wenn man es entspannt angeht, aber mein Sohnemann verlangt mehr Zeit von mir mittlerweile. ;)

    Als Preis stelle ich mir zumindest etwas vierstelliges vor, denn alleine die neuen Teile haben soviel gekostet. (Rechnung vorhanden) Macht mir gerne Preisvorschläge, ich werfe jetzt einfach mal 1800€ in den Raum.


    Wenn ihr mehr Informationen braucht, schreibt mich einfach an. Bilder kann ich auch machen, möchte nur erstmal sehen ob hier Interesse besteht. Das Fahrzeug ist komplett, kann also auch als Ersatzteilspender genutzt werden wenn nötig, würde Ihn aber lieber wieder laufen sehen. =)


    Es handelt sich um folgendes Fahrzeug:


    Ausstattung: Revolution

    - rot/schwarzes Leder

    - 192 PS Motor

    - BOSE Soundsystem

    - Schaltgetriebe


    Rest kennt ihr Profis ja. ;)


    Grüße

    MaturE

  • MaturE

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe RX-8 rot, 2004 EZ ca. 80000KM (Rebuild angfangen)“ zu „Verkaufe RX-8 rot, 2004 EZ ca. 80000KM (Rebuild angefangen)“ geändert.