Felge im SLR-Look

  • Das ist doch mal ne nette Felge (ich weiß, über Geschmack kann man nicht streiten).



    Auf dem Foto ist es an einem 350Z verbaut. Weiß jemand ob's die Felge auch für unseren Rex gibt und wer die herstellt?


    Gruß
    Max

  • So sieht die Felge übrigens in etwa aus, wenn sie bei uns montiert ist:



    könnt' ich mich mit anfreunden...


    Gruß
    Max

  • nene ......... sehen irgendwie wie Schaufelräder aus !
    und -für meinen Geschmack- zu viele Speichen ......... 8o :(
    ...aber wems gefällt :D


    Clexy

  • Zitat

    Original von RX-acht
    ...
    Übrigens könnte ich mir die Nissan 350Z-Felgen sehr gut am Rex vorstellen!!


    Das habe ich mir auch immer gedacht! :D Ansonsten wären mir die obigen auch zu "vielspeichig". Zur Marke kann ich leider nichts sagen. :(



    Cheers


    Jan

  • Also mir gefallen sie :]
    Wenn sie noch auf beiden seiten in die gleiche richtung schauen würden währen sie mir eine überlegung wert :]


    Leider habe ich auch keine ahnung was das für welche sind :(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hallo,


    die Felgen sind von Tuning-Tec, das Modell heißt Twister.


    Größen von 8,5x18 bis 10x20


    Kosten ab 279 Euro...


    Finde sie persönlich so lala... die Orignial-SLR-Felgen sehen geil aus... die hier wirken leider etwas billig (gewollt und nicht gekonnt!)


    Gruß
    Haio

  • Die vom SLR sehen auf den Bildern viel geiler aus als in echt.
    Aber sehen echt trotzdem noch ganz geil aus :]


    Der SLR ist in wirklichkeit auch viiiel breiter als auf den bilder :]


    Ein wunderschönes Monster :Y:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ...obwohl ich bei den SLR-Felgen immer den Eindruck habe, die sind verkehrt herum drauf....


    Ich würde eher erwarten, daß sie "Flügelchen" beim Vorwärtsfahren nach innen wirken... wie wenn man von vorne in eine Flugzeug-Triebwerk schaut.


  • Ich habe mal versucht die Felgen mit diesen Informationen über Google zu finden. Ich habe zwar http://tuning-tec.de gefunden, aber die einzige Felge mit dem Wort "Twister" im Namen dort heißt "Tekno Twister" und sieht der gesuchten gar nicht ähnlich.


    Guckst Du hier:



    Kannst Du mal den Link posten wo Du die Informationen her hast?


    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original von haiopeisdie Orignial-SLR-Felgen sehen geil aus... die hier wirken leider etwas billig (gewollt und nicht gekonnt!)



    Was Wunder! Bei einem Wagen für 500.000 Euro werden die Felgen wohl auch mehr als 279 Euro pro Stück gekostet haben. ;)


    (Vermutlich gibt's für vier Stück auch schon einen 192er ...) 8o

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition