WELTPREMIERE (nicht nur auf dem RX 8)

  • Mit den original Mazda-Tieferlegungsfedern würde der RX 8 etwa 2 cm tiefer kommen. Du hast aber rechtdas der RX 8 fahrbar bleiben muss. Hatte nämlich auch schon mein abgehangenes Kennzeichen azf der Strasse gelassen. :D

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie



  • ich sehe deinen rex ja bald mal live freu mich auch schon drauf :><: :><:

  • @Red


    Und wir uns erst & .....das beste ....kein RX wird mehr "Original" sein ! :Y: :] :D
    Müssen wir nur noch sehen das wir KH paar schnuckelige Black-Alus verpassen ! :><:


    Clexy

  • Zitat

    Original von clexy
    @Red


    Müssen wir nur noch sehen das wir KH paar schnuckelige Black-Alus verpassen ! :><:


    Clexy


    Das wäre aber ein super, wenn auch verspätetes, Geburtstagsgeschenk :rofl: :I- :rofl:

  • Zitat

    Original von clexy
    @Red


    Und wir uns erst & .....das beste ....kein RX wird mehr "Original" sein ! :Y: :] :D
    Müssen wir nur noch sehen das wir KH paar schnuckelige Black-Alus verpassen ! :><:


    Clexy



    das werden wir auch noch schaffen clexy davon bin ich überzeugt.

  • @Red


    Alles klar .......... ich bring die Spraydose mit & lenkst KH ab ...... :tongue:


    Wheels-Designer Clexy

  • Bin gerade erst auf den Thread gestoßen (ja, es gibt auch welche, die ich aus Zufall überlese ;)): sehr schön! :] Hast Du auch größere Bilder parat? Auf Deinen erkennt man ja leider nicht allzu viel.


    Wenn Du Webspace brauchst, dann nimm einfach -> http://www.imageshack.us.



    Cheers


    Jan