Verkaufe meinen Rx-8 192 aufgebaut mit allen Eintragungen , Tüv bis 2021

  • Hallo Rexler,
    Biete hier meinen aufgebauten rx8 an mit neuen tüv bis 2021 80000 km für Vb 2500,-€ an.
    Er hat leichte warmstartprobleme dafür sind alle Sachen eingetragen.
    Besonderheiten sind die angefertigten s6 doppelendrohre für die invidia q300 Abgasanlage .
    Die ebc bremsscheiben und Steine sind noch nichtmal eingefahren hatten auch 1200,- gekostet
    S6 tagfahrtlichter sind verbaut,Bluetooth Schnittstelle verbaut, für 500,- hifonics 2x 30er Subs ,Endstufe 300,-,
    Alu rx8 Fußbleche Fahrer und Beifahrer verbaut.
    Bilder könnt ihr ja meinen Profil entnehmen
    Pn an mich bei Interesse


    Ps: - kurz nach dem TÜV hat er mir einen Fehlercode gegeben (Öldosierpumpe) ich denke mal das durch das längere stehen er abgelagertes Öl angesaugt hat und gereinigt werden muss. Durch diesen Fehler geht er natürlich in den Notlauf.
    Ich habe leider nicht die Zeit und das können diesen Mangel zu beheben,darum auch der niedrige Preis.
    -die warmstartprobleme hatte er schon immer und sind auch nicht schlimmer geworden in den 9 Jahren die ich ihn habe