Hilfe bei Abstimmung für HeavenLeaks

  • Hallo zusammen,


    leider war ich die letzte Zeit gesundheitlich und familiär bedingt wenig aktiv. Ich hoffe man verzeiht mir als für einen RX8 relatives "Langzeitmitglied" dieses eine Mal die Eigenwerbung. Hab auch meinen RX8 noch, den ich von Tag zu Tag mehr ins HErz schließe. Komme nur leider zu selten zum Fahren. Falls es ist, kann ich den Artikel gern wieder löschen. Geht eh nur noch bis morgen.


    Darum gehts: Ich habe die letzten drei Jahre auch an meinem ersten Buch gearbeitet, was jetzt veröffentlicht wurde und von einer unabhängigen Jury aus knapp 2000 Büchern im Bereich Humor für die Top 9 ausgewählt wurde.


    Mehr Details zum Buch gibt’s zum Beispiel hier: https://www.amazon.de/HeavenLe…ch-entstand/dp/1724195840
    Es ist aber auch bei jedem Buchhändler, oder auch bei mir direkt zu bestellen und es werden natürlich auch viele Autothemen durch den Kakao gezogen. Bin ja nicht umsonst in nem Autoforum angemeldet ;-)


    Nun geht es darum, auch möglichst viele "Leserstimmen" zu erhalten. Falls also jemand von euch mag, würde ich mich sehr über seine Stimme freuen. Einfach Email-Adresse eintragen, unter Humor vor "HeavenLeaks" ein Kreuzchen machen und Absenden. Fertig. Man bekommt auch keine Bestätigungsemail oder sonstwas.
    https://docs.google.com/forms/…A16JNSQSLRWsnwBw/viewform


    Ich freue mich über jede Stimme und wenn ihr den Abstimmungslink weiterleitet.
    Vielen Dank für eure Unterstützung und sorry für die Werbung. Werde mich demnächst wieder mit dem ein oder anderen Beitrag im Forum erkenntlich zeigen ;-)


    Viele Grüße
    Tim Taylor

  • Sehr cool. Vielen Dank
    Und schön zu sehen, dass du auch immer noch hier bist und den RX8 nicht verkauft hast