Audio 2. Anlauf!

  • ;( Die Überlegung HBX mit der JL war nicht wirklich 100% ... denn das platzangebot ist ja eh schon minimal!
    --> daher komme ich zu folgender Überlegung (Leo hat auch dazu beigesteuert! *danke*)



    Das trifft es genau auf den Punkt --> mal abgesehen von dem restlichen schnickschnack --> 1 AMP 2 Subs! Schön in die Backen rein, die eh kein Mensch nutzt! Und das Öl past trotzdem noch! :><:


    8)


    -Thor


    PS: Morgen Weiberfastnacht *kotz* ich geh aber als :evil: NUR WEIL ICH MUSS! und dann wars das mit karneval! :I- :baby: ;( :sleep: :O:

  • Ich hänge auch immer noch fest...
    Weiss jemand wie viel liter so die Gehäuse haben kann?


    Ausserdem hat mein Audio-Händler von dieser Lösung eher abgeraten, da geschlossene Kofferraum--> zu wenig wirkungsgrad und Box in Box probleme(wobei so geschlossen ist der Kofferaum gar nicht, aber nicht so frei wie in meinem Punto war)

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Sieht ja echt nicht schlecht aus.
    Ich denke das mit der Box in Box ist nicht so tragisch, sonst wäre ja ein Subwoofer in keiner Limousine nutzbar. Und wirklich luftdicht kann man die Klappe vom Kofferaum zum Innenraum nun wirklich nicht bezeichnen.


    Eine Möglichkeit wäre, ein Loch in diese Klappe zu machen. Hab mir das auch schon überlegt. Loch rein, Gitter drauf und mit Akkustikstoff bezogen. Gibt es solchen Akkustikstoff eigentlich auch aus anderen Materialien außer Vlies?


    Hat jemand vielleicht ne Einbauanleitung für die Subwoofer, bzw. allgemein, wie man da mit GFK am besten was einbastelt. Bin schon relativ erfahren im Umgang mit Werkzeugen und auch Car-Hifi, aber an GFK hab ich mich bis jetzt noch nicht drangewagt. Wird sich aber wohl kaum noch vermeiden lassen.


    basstreibende Grüße


    Martin

  • dei zeitung Auto-hifi hat in den letzten jahren öfters Artikeln adarüber geschrieben. sollte man auch auf dem homepage finden

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Der sieht auch cool aus 8o :]


    Öl kann man auch noch irgendwo reinquetschen :D


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • also die varrante von sayen ist ja voll krass..mir selbst viel zu überfüllt...


    also meine varriante find ich schöön ;) gell nuno ;)

  • Zitat

    Original von wanki1981
    also die varrante von sayen ist ja voll krass..mir selbst viel zu überfüllt...


    also meine varriante find ich schöön ;) gell nuno ;)


    Jep, hatt ein paar coole details :] !!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von wanki1981
    also die varrante von sayen ist ja voll krass..mir selbst viel zu überfüllt...


    also meine varriante find ich schöön ;) gell nuno ;)


    Wie wärs mal mit ein paar aktuelen schönen Fotos von deinem Rex und natürlich dem Hifi Ausbau :D :Y:

  • Zitat

    Original von wanki1981


    also meine varriante find ich schöön ;) gell nuno ;)


    Ja Wanki, deine Variante sieht echt super aus :Y: :Y: :><: :><: Ich steh ja nicht auf solches Zeug...aber wenn dann so wie bei dir :><:

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Ich will auch sehen :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
    Auf den Bildern von Sayen erkennt man ja nicht soooooo viel ;(


    Bitte Wanki ;( ;( ;(


    Vieleicht helfen dir die Bilder in Originalqualität?


    Achtung ca. 2MB / Bild


    Foto 1


    Foto 2


    Foto 3


    Foto 4

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hier ist ne nette seite wo alles recht gut beschrieben wird...GFK...unter einbautipps findet man mehr!


    hab mir für meine supra doorboards aus gfk gebaut..ich kann nur sagen nie wieder sau arbeit... :( :baby:....viel spaß beim schleifen

  • Jedem das seine :]


    aber Sayen, das sieht aus wie 2 Blasebälge zum Öffnen des Kofferraumes :rofl::rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l