RX8 Kuro, Tornadorot

  • Guten Tag!
    Ich verkaufe meinen tornadoroten Kuro leider schon nach einem Jahr in meinem Besitz.
    Seit meine Freundin und ich vor Kurzem zusammen gezogen sind, kann ich in 5min zur Arbeit laufen und für alle kürzeren Strecken wird ihr Auto benutzt.
    Der Rex langweilt sich seitdem auf seinem Stellplatz und wird teils nur einmal pro Woche bewegt.
    Deswegen biete ich ihn hier an und hoffe, dass er bald wieder mehr Auslauf bekommt!
    Nun aber zum Auto:

    • 231PS
    • EZ 11/2007
    • Kilometerstand 53.000km (wird zwischendurch noch gefahren)
    • TÜV bis 10/2019
    • Kuro Ausstattung mit u.A.:

      • Beige Leder-Sitze, elektrisch verstellbar und mit Sitzheizung
      • Xenon Scheinwerfer
      • Bose Anlage
      • ...
    • Verdunkelte Scheiben hinten
    • Neuwertige Winterreifen von Kleber (einen Winter gefahren) auf den original RX8 18-Zöllern
    • Sommerreifen auf 19 Zoll TEC GT-AR1 Felgen
    • AEM Zündspulen (bei ca. 47.000km eingebaut)
    • Premix mit Idemitsu seit ich ihn besitze, meine restlichen Flaschen gebe ich hier gratis dazu

    Preisupdate: 8.000€ VB hier im Forum


    Der Rex startet warm und kalt flott.
    Am 08.10.18 hat er noch seine neue Jahreswartung bei Mazda bekommen.
    Die Winterräder werden demnächst wieder montiert, dann können diese auch angeschaut werden.
    Aprospos Winter: Rost an den üblichen Stellen (Kotflügel, Bremslicht) hat der Rex nicht.
    Dem Alter entsprechend hat das Auto ein paar kleinere Kratzer, aber nichts weltbewegendes. Fotos davon gibt's natürlich auf Anfrage.
    Der Rücksitz (Sitzfläche) auf der Fahrerseite hat leider ein paar Flecken durch eingedrungenes Wasser.
    Die Heckscheibe war durch einen Vorbesitzer undicht (wahrscheinlich beim Folieren passiert) und wurde von einem Autoglaser wieder komplett neu abgedichtet. Jetzt ist wieder alles trocken ;) (Rechnung dazu gibt's natürlich)


    Fotos gibt's gerne per PN, WhatsApp, Mail, oder bei mobile (siehe Link unten).


    Natürlich könnt ihr euch das Auto bei Interesse auch vor Ort anschauen.


    Standort: 48607 Ochtrup

    Einmal editiert, zuletzt von Koffeinjunkie () aus folgendem Grund: Preisänderung, neue Infos