Probleme mit Emailversand

  • Wir haben zur Zeit ein Problem mit dem Emailversand aus dem Forum heraus. Das hat unter anderem zur Folge, dass Neuanmeldungen ihren Zugang nicht freischalten können.
    Auch über die Adminoberfläche kann die Aktivierung leider nicht durchgeführt werden, da auch dabei ein Email versendet wird bzw. dadurch ein Fehler auftritt.


    Ich habe das Problem bereits an Nuno gemeldet und warte nun auf weitere Maßnahmen.


    Gruss,
    Gizmo

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hallo zusammen


    Es sollte nun wieder Funktionieren.
    Gebt bitte bescheid wenn es wieder Probleme gibt.


    @Gizmo Danke dass du mich informiert hast.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport