Das (von mir) lang erwartete Flammen Video!

  • ihr immer mit eurer shit software updaten !!!



    ich habe von euch die neuerste software drauf ,stand februar 2005 !!!!!!!


    bei uns ist es zur zeit winter und es hat -16 grad !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rocky ()

  • Zitat

    Original von Rocky
    der von MMD sagt:


    es liegt an der schweine kälte bei uns :O


    Kann ich nicht glauben, heute morgen hat es bei mir -9 Grad gehabt, Standgas nach dem Starten war kurz auf 2500 Touren und danach gleich runter auf 1900 Touren!!


    Also wird es sicher an der Software liegen....!!!



    Gruss ElGreco

  • Zitat

    Original von Rocky
    der von MMD sagt:


    es liegt an der schweine kälte bei uns :O



    Zum Glück hat der RX-8 einen Drehzahlbegrenzer: Stell Dir vor, es hat minus 25° Celsius oder weniger, und der Motor dreht nach Start auf über 10.000 Umdrehungen hoch ... :rofl:

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hallo zusammen,


    also, dass mit der erhöhten Drehzahl war so mit der Asbachuralt-Software (Auslieferungszustand). Dabei drehte der RX-8 im Kaltleerlauf bis 3500 Touren. Spätestens jedoch mit der Mai-Software dreht mein RX-8, auch wenn es a.c.kalt ist, kurzfristig bis 2500 und danach auf 1800/1900.
    MMD kann da viel erklären. Fakt ist, dass mein RX-8 vergangene Woche bei -18°C bis max. 2200 drehte und dann sofort auf 1900 zu sinken.


    Gruß Rotaminator

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()



  • @EL GRECO


    WAS HAST DU FÜR EINE SOFTWARE DRAUF ?????
    ICH HABE DIE NEUERSTE SOFTWARE DRAUF !!!!


    wo wohnst du denn ???


    jetzt hat es -7 grad und schnefall !!!!!


    @MAN


    ICH KANN NUR DAS WIEDERGEBEN WAS DER VON MMD SAGT !!!


    dann soll er doch 10000 drehen...dann kauf ich mir einen neuen...

  • Hi Rocky,


    Ich komme aus Kärnten (Österreich)!!


    Ich habe auch die neueste SW drauf (wurde am vorigen Donnerstag raufgespielt), vor dem Software Update war meine Kaltstartdrehzahl ja auch um die 4000 Touren!!


    Ich kann nur sagen wie es bei mir ist, wenn willst mach ich morgen in der Früh mit meinem Handy ein Video wo die Aussentemperatur sowie die Kaltstartdrehzahl zu sehen ist!!



    Gruss ElGreco

  • Zitat

    Original von Rocky
    @MAN


    ICH KANN NUR DAS WIEDERGEBEN WAS DER VON MMD SAGT !!!


    dann soll er doch 10000 drehen...dann kauf ich mir einen neuen...



    Ich habe Deine Worte auch nicht angezweifelt. Mein Kommentar sollte nur leicht sarkastisch sein, nach dem Motto: Wenn der Motor bei -16°C dermaßen hochläuft, wie sieht's dann erst bei noch tieferen Temperaturen aus?


    Und sicherlich solltest Du Dir keinen neuen Motor kaufen, sondern Mazda einen stellen, wenn die Rotoren auf 10.000 Umdrehungen laufen sollten ... ;)



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hallo


    Ich glaube allen wäre lieber gewesen der RX-8 hätte nur Euro 3 erfüllt !!Und wäre dafür was diese ganze Kaltanreicherung angeht nur wegen Euro4 etwas weniger problematisch in der Startphase.


    Will irgendjemand Euro 4??


    Andy

  • Zitat

    Original von andy
    Will irgendjemand Euro 4??


    Wenn's möglich wäre, ich würde mich für Euro 0 entscheiden...

  • Zitat

    Original von Erwe
    Wenn's möglich wäre, ich würde mich für Euro 0 entscheiden...


    :] :] :] :]



    Gruss ElGreco