Felgen versand!

  • Hallo,


    hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wie ich meine Felgen für den Verkauf versenden kann?


    Danke im Voraus

  • Auf einer Palette mit Spedition oder einzeln mit DHL, DPD, Hermes oder sonst was

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Hallo,


    meine Felgen habe ich mit der Hilfe von DHL versendet und die Kartons habe ich online bei MyPack bestellt, wo mein Onkel seine Umzugskartons auch bestellt hat. Sie haben eine große Auswahl an Verpackungsmaterial, so auch DHL, Hermes und DPD Kartons. Persönlich würde ich dir empfehlen alles mit DHL zu machen und auf https://www.mypack.de/kartons-schachteln/umzugskartons kannst du auch DHL Kartons wie auch Füllmaterial kaufen, um die Felgen für den Transport sicher zu machen. Ihre Kartons sind sehr stabil und hochwertig, somit kann ich ihren Dienst nur weiterempfehlen.


    LG

  • google Felgenversand, einige Transportdienstleister wie iloxx haben für Räder gesonderte Angebote.
    Es gibt auch noch: https://paket.ag/Reifen_und_Fe…n:::9.html?products_id=54


    Aber ich glaube, wirklich günstig ist es nur bei Reifen oder Kompletträdern, weil man die dann teilweise nur mit Folie und vielleicht einer Schutzpappe versenden kann.
    Felgen enden fast immer im Karton. Damit ist es dann der Preis für je ein normales Paket.

  • Ich versende solche Sachen immer mit GLS. Die sind recht günstig und es gibt keine Probleme mit dem zulässigen Gewicht. Kartons bekommst du evtl bei ATU und Co, die müssen den Plunder eh nur entsorgen.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...