Suche mein Traumfahrzeug

  • Hallo Freunde!


    Ich habe mich heute hier angemeldet, bin aber schon mehrere Tage am durchstöbern und informieren, da ich dank eines Berufswechsels nun endlich in der Lage bin, mir einen Rx8 zu leisten!
    Ein wenig überfordert bin ich im Forum noch(orientierungslos:D) aber das wird noch:)


    Ich möchte auf diesem Wege einen Rex finden, da ich mir erhoffe HIER einen vernünftigen zu finden !


    Ich wohne weit im Osten und suche hier oben auch die Bonbons , jedoch fällt es schwer , einen seriösen Anbieter zu finden .
    Entweder verbastelt und der Anbieter lässt den Anschein erwecken , der Rex wurde nur getreten:/


    Ich würde mich freuen , würdet IHr mir ein wenig unter die Arme greifen, sodass mein Traum in Erfüllung gehen kann :D


    Mit Besen Grüßen!


    Maximilian