Sohn Tank richtig befestigen

  • Hallo Leute.
    Im Anhang seht ihr wie ich meinen Sohn Tang befestigt habe.


    Den Halter zum Ansaugkrümmer hab ich mit dem 3D Drucker gemacht.
    Und gegenüber ist ein normales Lochband.


    Es sieht nicht schlecht aus, aber es wackelt mir einfach zu viel im Leerlauf...


    Und ich will es auch nicht zu arg auseinander Spannen, weil die Öse am Tank nicht gerade die Stabilste ist.


    Habt ihr vielleicht eine Idee wie man diesen Tank am besten befestigt, oder habt ihr den selben und ein paar Bilder dazu?


    Mfg

  • Ich hab einfach n 4Kant Alu Rohr genommen, aber mit dem 3D Druck sieht es ja ganz gut aus, der Locheisen aber eher Katastrophal :D
    Den Öltank habe ich aber wieder rausgeschmissen, der Deckel ist kaputt gegangen.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.