Mazda RX-8 Revolution Reloaded caminarot metallic Sondermodel 192 PS, 141 Kw

  • Hallo,


    biete meinen geliebten und gepflegten RX 8 zum Verkauf an. Das Fahrzeug hatte Ende Januar einen unverschuldeten Unfall, rechte Seite beschädigt.


    Es handelt sich um EZ Juni 2006 mit 99.800 KM. Das Fahrzeug ist 1. Hand und die Maschine lief einwandfrei. Es ist im Originalzustand und bis auf den Unfall in gutem Zustand (kein Rost).Fahrzeug stand immer in der Garage und wurde stehts warm gefahren. Es wurden letztes Jahr neue EBC Beläge vorne und hinten verbaut, er hat vor dem TÜV im Juli 2017 einen neuen Kat bekommen und die Zündspulen wurden im Dezember 2016 auf AC Delco Spulen getauscht. Alle weiteren Fragen bitte per PN stellen und dort Telefonnummer angeben rufe dann zurück.


    Meine Preisangabe sind 2.200 €


    Schöne Grüße


    bruegge