geniale 3D Car Modelle

  • hi..


    falls jemand Interesse an 3D Grafik hat sollte er mal bei folgenden Links vorbeigucken. Ist schon echt irre, was die Leute zum Teil auf die Beine stellen mit 3d Studio Max und Konsorten.


    CG Car Collection
    3D Cars


    Einmal pro Jahr bekomm ich auch immer so'n rappel und rede mir ein ich könnte das auch, wenn ich nur diszipliniert genug an die Sache rangehe. Beim letzten mal hab ich ne Woche vor 3ds Max gesessen und hatte mir vorgenommen einen Nissan GT1 zu modellieren. Der sieht in Natura etwa so aus:



    Und am Ende kam dann grade mal das dabei raus:



    War zwar schon das beste Ergebnis das ich seit Jahren hinbekommen habe...aber ich war dann trotzdem deprimiert weil das ganze so scheiße schwer ist und habs wieder in die Tonne gehauen.


    Also mein vollster Respekt an die Jungs die sowas - teilweise sogar im dutzend - zusammenzimmern als wär's nix....ich muss wohl doch schon zu alt sein für so'n Scheiß :-)


    Gruß
    Max


    P.S.: jetzt wisst ihr auch woher mein Pseudonym "max dreamland" kommt...3ds max :-)