Bose Radio mit FW9.55, iPhone-Stoni Adapter, Android BT/USB Adapter und Kuda-Telefonkonsole

  • Hallo,


    für diejenigen die Ihr Smartphone mit dem Radio verbinden wollen, hier noch ein paar Dinge von mir im Angebot:


    • Bose Radio mit Firmware 9.55 (80€)
      Ich hatte damals ein Radio mit v9.81, an dem leider der AUX-Anschluss nicht funktioniert und somit die ganzen tollen Adapter für diverse Smartphones nicht funktionierten. Habe mir dann bei eBay damals dieses Radio mit 9.55 ersteigert. Das brauche ich jetzt nicht mehr und kann gerne jemand haben. Das Radio ist in technisch einwandfreiem Zustand, hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren, aber Ihr könnt ja sonst auch einfach euren alten Klavierlack-Deckel nutzen.


      Wichtig: Es ist ein Radio mit der Blende und Knöpfen für Klimaanlage / Klimaautomatik!

    • Verkauft! STONI Adapter für iPhone/iPod (50€ VB)
      Einer der wenigen Adapter die komplett unabhängig von der Radio Firmware funktionieren, da diese am MD/TAPE Anschluss angeschlossen werden.
      Perfekt also um sein iPhone/iPod mit dem Radio zu verbinden (via USB-Kabel, kein Bluetooth!)

      Das Kabel was dabei war, ist ein 30PIN für die älteren iPhones, einen Adapter auf "Lightning" habe ich aber auch und packe ich dabei! Habe es damals mit meinem iPhone 5 benutzt, bin dann aber auf Android gewechselt und habe seitdem nur noch den AUX-/Klinke-Stecker davon benutzt.



    • Bluetooth AUX Adapter und Freisprecheinrichtung (50€ VB)
      Informationen: http://www.ebay.de/itm/Bluetoo…f7c662:g:FhgAAOSw8RZaWLEt


      Kompatibel mit iPhone, Android, Windows Phone
      Das war der Adapter den ich die letzten 2 Jahre benutzt habe, nachdem ich das Radio gewechselt hatte funktionierte er dann endlich auch :)



    • Kuda Navi-Echtlederkonsole (20€)
      Hatte damals nach einer schöne Lösung gefunden meine Handy-Halterung irgendwo hinzumachen und habe mich dann für die Kuda-Konsole entschieden, passt farblich einfach am besten zum RX8. Ich habe 2 Löcher vorne rein gebohrt um meine Handy-Halterung drauf zu schrauben und das Kabel durchzuführen, sollte aber eigentlich kein problem sein und überdeckt werden wenn Ihr euer Plastikteil drauf schraubt für euer Handy. Das ist halt nur die Lederkonsole, darauf wird dann ein Handyhalter geschraubt! Die Kabel kann man dann auch schön dahinter verlegen und hinten ans Radio ran ohne das man davon im Fussraum was sieht.





    Bei Interesse, schickt mir einfach ne PM :wink:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    3 Mal editiert, zuletzt von Homey ()