Verkaufe AEM- und LS2 Zündspulen sowie ein AEM-CAI

  • Hallo :wink:


    da mein RX8 ja nicht mehr wirklich viel und sportlich genutzt wird, würde ich mich gerne von ein paar Sachen trennen wo ich denke das die bei jemandem von euch besser aufgehoben sind.


    • VERKAUFT! AEM Performance Zündspulen Kit aus dem Wankelshop (400€ VB)
      Informationen: https://www.wankelshop.com/pro…ance-zuendspulen-kit.html
      Die habe ich Ende 2016 gekauft und eingebaut, waren ca. 10-15tkm und bis Septemeber 2017 im Einsatz. Keinerlei Probleme und guter Zustand! Da muss ich glaube ich nicht viel zu sagen zu den Spulen, kennt ja eigentlich jeder hier und werden immer hoch gelobt von allen. Rechnung vorhanden (05. Oktober 2016)


      VERKAUFT! D585 Zündspulen Upgrade Komplettkit von ZeroCool261 (150€ VB)
      Informationen: LS2/D585 Zündspulen Upgrade Komplettkit 300,- € inkl. Versand?
      Auch diese hatte ich circa 1 Jahr und 10-15tkm im Einsatz. Auch guter Zustand und voll funktionsfähig!
      Bin dann auf AEM gewechselt, hatte aber nicht wirklich mehr einen Unterschied bemerkt mit AEM, während der Unterschied von OEM auf LS2 schon spürbar war, viel ruhigerer Leerlauf. Besser wurde es dann mit AEM auch nicht, aber ich hatte mich breit reden lassen :) Rechnung vorhanden.

    • VERKAUFT! AEM Cold Air Intake (Farbe: Silber) (250€ VB)
      Informationen: https://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=41
      Seit Anfang an bei mir im Einsatz, sorgt für nen echt geilen Ansaug-Sound, speziell unter hoher LAST ein richtiger schöner Sound vorne. Habe es nie bereut und in Verbindung mit meiner BORLA der perfekte Sound gewesen. Die Dichtungen und Schellen sind alle in gutem Zustand, kann also einfach so verbaut werden! Anleitung habe ich leider nicht mehr, aber nicht wirklich schwer. Alter Luftfilterkasten und Ansaugschnorchel raus und das Teil hier rein. Die Filter sind Wartungsfrei, müssen also nicht eingeölt werden. Ich habe ihn trotzdem jedes Jahr einmal gereinigt und geölt.


      Sorgt nicht nur für schöneren Klang sondern bringt auch definitiv und via OBD2 messbar kältere Luft in den Motor. Gerade im Sommer hat es viel gebracht, die Temperatur der angesaugten Luft ist quasi fast immer wie die Aussentemperatur. Während beim Original Luftfilter zwar auch genug Luft durchgeht, aber viel warme Luft aus dem motorraum und über dem Kühler angesaugt wurde. Der Pilz vom CAI sitzt dagegen direkt vorne im Fahrtwind, noch vor dem Wasserkühler. Rechnung leider nicht vorhanden, aber da wäre eh nix mehr mit Garantie da fast 5 Jahre alt. Ist ja eh nur ein Rohr und paar Gummis ;)



    Bei Interesse, schickt mir einfach ne PM :wink:

    Bilder

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    5 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Das ging ja schnell, alles weg. Ihr Aasgeier :rofl:


    Habe in Zukunft noch ein paar Teile mehr für euch, aber für heute war's das :eeeek:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand