Was erwarten sie von 2005 DVD

  • Hi Leute habe Heute die DVD von Mazda zugesendet bekommen . Ich finde sie nicht schlecht läuft ca 25min. Was haltet ihr davon?

    Bilder

    • Scannen0001.jpg
  • Ich fand sie nicht schlecht. Hat mir zumindest geholfen, meiner "Holden" den Wagen näherzubringen, das ich ihn mir endlich bestellen kann.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Basti
    HI,
    Das leidige Problem ist: Sie läuft nicht in meinem Nav :baby:i


    Sie ist ja auch nicht für das Navi, sondern für den DVD-Player.......


    Grüße
    Micha

  • @all


    und ich dachte es geht um NAVI DVD ;(
    Frage , wann kommt die neue, vieleicht ist die dann kostenlos :tongue:


    A propos. VDO Navi CD (Gerät mit Radioteil und TMC für ca 470€) zeigt die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Autobahn mit lautem Bim !! 8o


    Und was haben wir :baby:


    Grüße
    Ricko

  • Zitat

    Original von Bruuli
    Hi Leute habe Heute die DVD von Mazda zugesendet bekommen . Ich finde sie nicht schlecht läuft ca 25min. Was haltet ihr davon?


    Und was erwartet uns 2005??
    Mehr als wir REX-fahrer schon lange wissen und erfahren haben ?


    Habe leider keine DVD bekommen ;(


    Grüße Marc

    Ein echtes Sportlerherz hat DREI Ecken!


    23.03.2005 192ér revolution, tornado-rot[/B] ,Imola, Bose, RX-8 Bremslicht, Luftauslassapplikation, Böms, LED Innenlicht, Wankel am Klappschüssel, beleuchteter Schaltknauf VERKAUFT :baby:
    NUN weißen 40th Anniversary :><:

  • Ich auch nicht ;(

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Zitat

    Original von Mazda-Fan
    Habe leider keine DVD bekommen ;(


    und ich auch nicht.... ;(;(;(
    Wird wohl nur in Deutschland verschickt, nicht aber in der kleinen gemütlichen Schweiz.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Ich hatte damals bei der ersten Versendewelle auch keine Erhalten. Ich habe dann einfach über die Webseite bei Mazda kurz nachgefragt ob sie mir nicht eine zusenden könnten und zwei Tage später hatte ich sie im Briefkasten.


    Könnt ihr ja auch mal versuchen.


    Gruß
    Max