Opel Astra F 1.6 8V (Winterauto/Daily)

  • Ich biete meinen Opel Astra F zum Verkauf an.


    Er ist 8-fach bereift mit 1 Jahr alten Goodyear Sommerreifen und 2 Jahre alten Pirelli Winterreifen, die Zentralverriegelung ist elektrisch, das Schiebedach ist dicht.


    Neu-/Ersatzteile in den letzten 2 Jahren: Sommer- und Winterreifen, Wischerblätter vorne, Luftfilter, Zündkerzen, Öl und Ölfilter (jährlich), Bremsflüssigkeit, Seitenspiegel links (wurde auf einem Parkplatz abgefahren), Außenblinker vorne, Endschalldämpfer, Bremsklötze und -scheiben Vorderachse.


    Der Wagen hat altersbedingte Gebrauchsspuren, steht aber ansonsten sehr gut da. Das ist kein Notverkauf, ich muss ihn nicht verkaufen. Ich habe bloß Lust auf was anderes.


    Der Wagen ist angemeldet und kann probegefahren werden. Da das Fzg. regelmäßig bewegt wird, wird sich der km-Stand ändern.


    Preislich stelle ich mir 1200€ vor, aber unter Forenmitgliedern kann man bestimmt noch was machen. ;)


    Rechtschreibfehler und Irrtümer vorbehalten. Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie.



    mehr Bilder hier:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Opel Astra 1.6 8V
    Erstzulassung: 06/1995
    Kilometerstand: 155.000 km
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung: 52 kW (71 PS)


    Preis: 1.200 €