welcher frontspoiler is das

  • wie oben schon gefragt...welche front ist das????


    http://www.rx8france.com/forum/upload/564.jpg


    weiß jemand wie die heißt ,ich weiß das es nicht die ist die wanki1981
    montiert hat..


    danke schonmal



    MFG

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Die heißt Monique, oder? :D



    ...ach ja...und die Teile findest Du übrigens hier ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    Die heißt Monique, oder? :D



    ...ach ja...und die Teile findest Du übrigens hier ;)



    DANKE :D

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Zitat

    Original von FJR
    Die heißt Monique, oder? :D



    ...ach ja...und die Teile findest Du übrigens hier ;)


    Ist doch egal wie sie heißt, aber der Frontspoiler der guten Dame ist nichts zu verachten.... *pfeif* Gehört die liebe Monique zur Sonderausstattung? ;)


    Ach ja, das Auto ist auch nett!


    Auch hier zu finden: Simoni Racing


    Gruß
    Haio

  • tut mir leid wenn ich nerve aber,gibt es den frontspoiler mit tüv? undwo bekommt man die felgen her?



    MFG

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • und weiss jemadn wo ich die Felge von dem Rex aus dem gepostieten Link (http://www.ings-net.com/products/rx-8/index.htm) bekommen kann?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Das Kit tragen wir ein und ist bei uns erhältlich. Die Felgen sind Rays Nismo auch bei uns erhältlich und auch die tragen wir ein.
    ---Dirk---

  • In welchen Farben und Größen gibt's denn die Felgen? Und wie teuer?
    Mach dafür doch auch am besten mal einen neuen Thread in Deinem Bereich auf, Codi, da das sicherlich auch noch mehr interessieren wird.



    Cheers


    Jan

  • Zitat

    Original von M4trix
    Kuck mal hier :
    in diesem threat wird gerrade diskutiert welches body kit kostenkünstig nachgebaut wird und zusätzlich tüv hat .... kosten ~1000€ für komplettes kit...


    mfg stefan


    http://www.r-x-8.de/wbb2/thread.php?threadid=4652&sid=



    es geht mir ja jetzt auch um die felgen...und wenn ein body kit dann rmagic!!!! 8) :D aber trotzdem thx


    Gruß Rexer 8)

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

    Einmal editiert, zuletzt von rexer ()