Turbo-Power

  • Ich wollte das nicht in Codis-Tunerthread aber Turbowollende hier gucken:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…0284&rd=1&ssPageName=WDVW


    na wer kauft es zuerst?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Is mir zu heiß, wenn mir die Maschine verreckt ... und dann ? Die 60 PS sind zwar nicht sooo heftig für die Maschine, aber ich bang ja jetz schon drum das sie mich überlebt ;-)



    THUNEON

  • Thuneon


    Es sind nich 60 PS sondern 50-60 % Mehrleistung!!
    Und die werden die Lebensdauer des Motors (und allem was dahinter hängt) beträchtlich verkürzen!! :]