ÖAMTC Drift Training

  • Zitat

    Original von peteru
    Erwe
    Diesmal mit einer RX-8-kompatiblen Weiblichkeit :D


    Das mußt Du mir genauer erklären! Es gibt da mehrere Möglichkeiten:
    1. Frau getauscht
    2. Frau umgepolt
    3. Zweitfrau zugelegt
    4. ....


    :)

  • Kommt auch ein Rex mit ATH, Borla oder Racing Beat Anlage zum Drift Training? Würde mich echt interessieren da ich am überlegen bin!

  • @Hatch


    k.A. Aber ich glaube das alle original sind, sicher kann ich es Dir aber nicht sagen.


    lg
    NiceGuyAut

  • tja was soll ich sagen.... :O


    der osterhase war brav und darum bin ich morgen in melk/wachuring bei einem driftfag (haben den selben trainer wie beim eisrally-driftlehrer den ich in Ratten hatte) :I-


    ist zwar ein anderer termin als ihr habt - habs mir aber nicht ausuchen können (ausserdem: geschenkten gaul schaut man nicht ins maul)


    bin mit meinem vater dort, und werden sicherlich viel spass haben :><:


    werd eh berichten wies war :Y:

  • @RedRider
    na toll das Du auch noch in den genuß kommst am Wachauring zu trainieren.


    Ich hatte inzwischen (14.03.2005) ein High-Speed Training, auf Empfehlung von Hr. Göschl (ÖAMTC/Melk) - weil ich ihn gesagt habe das ich nach dem Drift-Training auch zum "Freien Fahren" am 23.05.05 kommen will. Er hat mir prognostiziert das man beim High-Speed Training die letzten 2 Programmpunkte des Tages auf der Rennstrecke "Freies Fahren" machen kann.


    Das war soooo geil :D Hat extrem viel Spass gemacht mit meinem MX-5 :))
    Ich hatte am folgenden Tag am ganzen Körper einen Muskelkater, ja ich hab mich sehr ins Zeug gelegt. Ich bin auch die ganze Zeit am Limit gefahren, ein paar mal ist mir das Heck gekommen, einen dreher hatte ich auch. Das ganze war übrigends sehr seriös und ungefährlich da zwischen den Wagen 100m Sicherheitsabstand sein mußten. Überholen war verboten. Mann konnte trotzdem verdammt schnell fahren da alle recht flott unterwegs waren und wenn man trotzdem aufholte konnte man den Vordermann ja absichtlich wieder etwas entkommen lassen.


    Mein MX-5 hat es auch ganz sehr gut verkraftet. Noch was, die gesamte Rennstrecke wurde bewässert -> weniger Reifenverschleiss.


    lg
    NiceGuyAut

  • soda bin nun zurück;


    mit einem verbrauch von 21l/100km (100km autobahn, restlichen km auf der strecke) :rofl:
    hat mich eigentlich gar nicht soooo erschreckt.... :!-!:


    tag war voll super und auch anstrengend - habe viel gelernt (zb: auf der normalen straße NIE das dsc ausschalten :tongue: )


    strecke war auch zu 70-80% gewässert
    eingedreht hats mich sicher 20x (mitunter ein paar schreckmomente; sagnur: reifenstapel, leitplanken,...) :O


    driften mit dem rex ist nicht so leicht wie ich mir gedacht habe
    (zumindest war ich immer im mittelpunkt bei den zuschauern - sagnur: K&N-Typhoon 8))



    soda muß jetzt lernen gehen - hab morgen unternehmerprüfung :baby:
    (hab noch fast nichts gelernt ;()



    PS:
    @NiceGuyAut
    bin auch vielleicht am 23. wieder im melk :><:


  • Punkt 1 - Is aber nicht auf Garantie gangen ;(


    Das teuerste beim Rex is halt das richtige Zubehör ;)

  • Hi


    das Drift-Training war unglaublich lehrreich, habe richtig Blut geleckt, mache das jetzt sicher jedes Jahr.
    Ich bin Driftsüchtig 8)
    Am Wochenende hat es mich schon ein paar mal gejuckt etwas zu driften, hab mich aber selbst überlistet und den MX-5 garnicht gestartet, außerdem wäre er da wieder nass und schmutzig geworden.


    lg
    NiceGuyAut


    PS: Links die ich euch noch schulde.
    S2000 Forum
    http://tf4u.com/forum/

  • Zitat

    Original von Christian
    Wie war das Training, was hab ich verpasst? Gibts Fotos?


    Sollte jeder mal machen! Einfach ein Erlebnis! (abgesehn vom Reifenprofil ;( )


    Fotos hab ich keine, aber jede Menge Film - muss ich nur noch schneiden und fürs Netz umrechnen - geb euch dann Bescheid.

  • Danke für die Videos, da sieht man mich ja noch mit meinem alten Wagen (=roter MX-5 NB)



    lg
    Bernd

  • Hi Leute !



    Bin am 14.August 2006 für das Drifttraining am Wachauring angemeldet,
    wäre nett wenn noch ein paar Leute von euch dabei sein würden !


    Hab auch schon das Highspeed Training am Wachauring mitgemacht und kanns euch nur empfehlen, macht richtig Spaß !



    Also, vielleicht sehen wir uns,



    lg



    Peter