• Wegen familiärer Umstände muss ich mich schnellstmöglich vom Schmuckstück trennen :(
    Notverkauf!!


    Preis nur für's Forum: 7000€ VHB




    TÜV 05/2018
    Erstzulassung: 05/2006
    Laufleistung: 93.500km (abweichend, da noch angemeldet)
    Leistung: 192PS


    TÜV hat er am 10ten Mai neu bekommen - absolut keine Mängel. Jetzt frisch gemacht wurde ebenfalls eine Großinspektion mit u.a.
    - neuen Zündkerzen + Zündkabel + Zündspulen (von NGK; keine Billigware)
    - originales Mazda Dexelia Ultra 5W30 Motoröl + Filter
    - neues Getriebeöl + gereinigt
    - komplette Unterboden-Versiegelung und verzinkte Ölwanne, Spritzbleche etc.
    - neue Bremsbeläge (EBC RedStuff) an der Hinterachse etc.


    - 4x Original Mazda 18" silber (mit Winterreifen, fast neu) sind auch vorhanden


    Montiert sind wie dargestellt die originalen 18'' Alufelgen in Hochglanz Schwarz mit passender Sommerbereifung.
    Erwähnenswert ist ebenfalls die Investition in einen Austauschmotor mit etwas mehr als 50tkm Laufleistung:
    Der Originale fing langsam an zu schwächeln, sodass ich vorbeugen wollte und bei einem Wankelspezialisten hier im Norden den ATM einbauen ließ.
    Der Rex befindet sich nun also in einem absoluten Topzustand - startet kalt sowie warm ohne Probleme.


    Bei Fragen gerne per PN, SMS, WhatsApp, Anruf
    01731972135


    Preis ist verhandelbar
    Nur für's Forum: 7000,- € VHB




    Weitere Infos
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ion=reloaded&pageNumber=1