4x RX-8 Nabenkappen Wheel Center Rotary F152-V3-825

  • Da ich meinen RX-8 kurzfristig veräußert habe, biete ich euch hier die einmalige Gelegenheit, 4 RX-8 Nabenkappen zu ergattern.


    In D nicht erhältlich. Sie passen auf die 18" OEM Felgen und sehen absolut einzigartig aus (Wie das OEM B-Pillar mit 3D Effekt)


    ES HANDELT SICH UM EIN ORIGINAL MAZDA ZUBEHÖR MIT DER TEILENUMMER: F152-V3-825


    Hier ein Foto:



    Der Zustand ist absolut Neuwertig und wird in der Original Verpackung versendet. Ich habe damals 177 Dollar zzgl. Steuern bezahlt (Rechnung ist mit dabei) und hätte noch gerne


    100 € inkl. Versand!

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300