Display Konsole bei Ebay

  • Hehehehe,


    ich bin der böse Käufer!!
    Ist wirkllich ein Original Mazda-Teil, kostet normalerweise so um die 120!!


    Grüße


    Der Barny

    Einmal editiert, zuletzt von barny ()

  • Wow Barny, gratuliere, da hast du ja ein richtiges Schnäppchen erworben, für den Preis :]


    Dann kann dein CarPC projekt, ja nochmal richtig durchstarten. :D

  • Mal ne Frage:
    Die Konsole ist doch nur zu gebrauche, wenn man ein Navi hat und den schwenkbaren Monitor durch diese Konsole ersetz, oder?


    Ich will nämlich nach Möglichkeit auch einen TFT Monitor verbauen, aber ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, wo ich diese Konsole bei einem Standard RX-8 ohne Navi verbauen soll.


    Kann mir da jemand vielleicht helfen?

  • Zitat

    Original von 86bibo
    Mal ne Frage:
    Die Konsole ist doch nur zu gebrauche, wenn man ein Navi hat und den schwenkbaren Monitor durch diese Konsole ersetz, oder?


    Ich will nämlich nach Möglichkeit auch einen TFT Monitor verbauen, aber ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, wo ich diese Konsole bei einem Standard RX-8 ohne Navi verbauen soll.


    Kann mir da jemand vielleicht helfen?


    Nein, mit diesem Teil musst du die Originalkonsole ausschneiden. Eti hat auch diesen Teil eingebaut. Wenn du mich fragst ist das die sauberste lösung wenn man kein Originalnavi hat!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport