IPod Adapter für den Wechsleranschluss mit Titelanzeige (Stoni)

  • Schon Verkauft, danke :)



    Da ich mich leider von meinem RX-8 trennen musste, habe ich noch eine Stoni-Adapter für das Original Radio anzubieten.


    Er wird einfach an den Wechsler Anschluss bzw den MD-Leser Anschluss angeklemmt und schon wird euer IPod mit Spannung versorge und bedienbar über das Radio und die Lenkrad-Fernbedienung.
    Durch solch ein Y-Kabel kann man auch noch einen Anschluss per AUX realisieren wenn man mal nicht vom IPod hören will.


    Hat bei mir jetzt 3 Jahre wunderbar funktioniert und ist sogar mit Titelanzeige im Display.


    Bei Interesse kann mein IPod Touch mit 8GB auch gerne mit verkauft werden.


    Preislich habe ich mir für den Stoni Adapter so 80€ VB vorgestellt und für den IPod 70€ VB.