19 Zoll CX-7 Felgen auf unserem REX

  • Hallo,


    würde gerne wissen wollen, ob man die CX-7 Facelift Felgen in 19 Zoll auf unserem REX ohne Probleme montieren kann. Der Lochkreis ist ja der selbe, aber macht es einen Unterschied, da es ja SUV Felgen sind?


    Felgenbreite ist 7,5J
    ET 50


    Grüße

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Ja sollte passen, aber 7,5 breit ist schon nicht so toll, da du ja recht Breite Reifen brauchst, mindestens 225. Außerdem ist die traglast wahrscheinlich viel höher, was dann aufs Gewicht geht, der rex wird dadurch wesentlich Träger

  • Mazda müsste dir eine Freigabe ausdrucken. Von der traglast her sollte das passen. Wie das mit Rad Reifen aussieht weiß ich nicht. Aber original Mazda Felgen auf einem Mazda fällt eh nicht auf

  • Ob der mps vorne leichter ist als der rex glaub ich nicht. Von daher sollte das ebenfalls passen. Am besten einfach email an Mazda Deutschland ob sie n Dokument haben wo die Daten drin stehen und dann TÜV Mensch fragen