Verkaufe RacingBeat Catalytic Converter Replacement Race Pipe

  • Hallo zusammen,


    ich war vor rund 8 Jahren hier im Forum aktiv, darf meinen alten Account aber leider nicht mehr benutzen, daher fange ich hier nochmal als Neuling an. Beim Keller-Entrümpeln habe ich noch ein paar Teile meines 2009 verkauften RX-8 gefunden und wollte hier mal nachfragen, ob jemand Interesse daran hat :)


    Konkret geht es um die RacingBeat Catalytic Converter Replacement Race Pipe. Diese ersetzt den Kat und erhöht dementsprechend auch die Lautstärke (hörbar, aber nicht übertrieben). Die Race-Pipe wurde zwei Jahre gefahren und für den Verkauf des Wagens wieder demontiert. Das "Check-Engine-Light" ging in den zwei Jahren nur drei oder vier mal an (Kann per ODB wieder ausgeschaltet werden, oder geht nach einigen Tagen von selbst wieder aus). Laut RacingBeat Webseite und eigener Erfahrung verändert das CEL jedoch nix am Motorverhalten.



    Preisvorstellung 50€ + Versand. Die Pipe darf natürlich nur auf Privatgrundstücken betrieben werden, wegen Steuerhinterziehung, ABE erschlöschen, StVO und sonstigem Quatsch ;)


    Viele Grüße,
    Sebastian