TRC MX300 Japan REVO BodyKit

  • Hey leute was meint ihr zu unserem neuen bodykit?



    TRC MX300 Japan REVO BodyKit





    was meint ihr?


    :Plg marc :P

  • geile sache! aber die seitenschweller könnten noch ein bischen schöner sein. aber alles in allem top!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • 8o Ist natürlich alles Geschmackssache...da gefällt mir das Wanki-Mobil deutlich besser, besonders zusammen mit der Miss Tuning. :]


    Ich denke ernsthaft darüber nach, der Geschmackspolizei Zutritt zum Forum zu gewähren... :D

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • @gg ja aber nicht für diskusionen oder?


    das andere sollte ja einigermassen übersichtlich bleiben.


    Stefan
    danke fürs lob mir gefällt natürlich mein rex auch besser ;) aber eben ist nee preisfrage ;)


    wir werden ja noch mit ein paar sachen kommen ;)...mit auch so anständigen preisen ;)


    lg marc

  • Zitat

    Original von wanki1981
    @gg ja aber nicht für diskusionen oder?


    das andere sollte ja einigermassen übersichtlich bleiben.
    ...


    Dann könntest Du ja jedes Teil doppelt einstellen... ;) Egal ob es nun Fahrwerk, Felge oder Bodykit ist. Bei codi läuft das doch auch prima, zum Beispiel mit den Felgen.


    Wenn Du also demnächst neue Teile von Euch bewerben willst, dann stelle sie bitte in Deinen Bereich ein. Danke. :)



    Cheers


    Jan

  • @gg
    nur im trc thread kann ja die meinung nicht geschrieben werden sonst bleibt es ja nicht übersichtlich....


    lg marc

  • Warum sollten da keine Meinungen ausgetauscht werden? Bleibt ja Dir überlassen, was Du an Diskussion zulässt. ;)
    Es kann halt nur nicht sein, dass die Teile gleich zweifach beworben werden. ;)