Neue Software

  • Letzten Mittwoch wurde mir in der Werkstatt, die neue Software
    eingespielt, wegen des Problems mit dem Kaltstart.


    Gestern hatte er wieder Startprobleme.


    Wie war das bei euch, muss das mehrmals wiederholt werden ?

  • eigentlich nicht. Einmal drauf ist drauf, biss ein wds dass nciht überschreibt.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Schmeiß doch mal bitte die Suchefunktion an: es gibt schon einen größeren Thread bezüglich der neuen Software.



    Cheers


    Jan