Breyker's RX8 (Meine Suche nach einem Rex)

  • was soll er kosten? großer motor? welche ausstattungsline hat er?

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Kosten soll er zwischen 2 und 3, Großer Motor mit Voller Hütte. Schwarz-Braunes Leder, Navi, Metallkat(Originale liegt bei) usw. Kosmetisch muss halt en bissel was gemacht werden, aber wofür hat man den seinen Lackierer! Ansonsten halt mal die Zündanlage erneuern und was halt so dazugehört.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Hi Leute,
    es ist soweit! Ich bin nun offiziell Rex-besitzer! Hab mein Baby gestern geholt, es waren mühsame 350 km hin, aber traumhafte 350 km nach Hause. :love:
    Nach 330km Warmfahren durfte er sich dann auch mal austoben!
    Heute wird erstmal groß reine gemacht und To-Do Liste geschrieben.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Schön das das geklappt hat und das du dicht nicht hast abschrecken lassen von den "leichten Ungereimtheiten" hier im Forum. ;) Allseits gute Fahrt!


    Dreh dich dreh dich nimmerruh, dreh dich dreh dich immerzu! :)

  • Ich bin einfach zu blöd hier Bilder rein zu bekommen! ;(

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Wäre für Tips dankbar wie ihr das macht!
    Muss gestehen, dass das hier das erste Forum ist, in dem ich Aktiv teilnehme!


    "Man achte auf meinen Avatar!" :D

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • @Breyker es gibt zwei Möglichkeiten:


    1.) gehe auf Antworten, dann auf "erweiterte Antwort", dort kannst du auch Anhänge drann hauen, sprich Bilder, dürfen allerdings nicht größer als 500 kb sein (glaube ich zumindestens, steht aber auch da, also einfach Bilder kleiner machen, PDF´s z.B. gehen auch)


    2.) Du lädst dein Bild auf ein Bilder-Uploader wie z.B. imgbox.de. Dann einfach bei der Antwort den Direktlink hier einfügen. Nur darauf achten das auch das Foto nicht zu groß ist, denn das nervt hier mit dem Laden sonst.

  • So, hoffentlich sieht man was! :thumbsup:

  • Und ja, die Stossstange vorne ist wirklich sehr dunkel! Hat aber eh Schrammen, wird baldmöglichst Lackiert. Felgen kommen andere Drauf bin aber noch am überlegen.


    To-Do Liste wäre im moment:
    -Stossstange vorne und Heckklappe Lackieren
    -kleine Beule in der Fahrertür entfernen lassen
    -Neues Lenkrad ohne das Braun
    -Alufelgen
    -Öldruckkit
    -Sohnadapter
    -Kupplung und Getriebe tauschen
    -Rostvorsorge (soll mir ein paar Jahre erhalten bleiben!)
    -Prüfen warum die Rückenlehne des Fahrersitzes nicht vorgeht, wenn man auf den Knopf drückt!
    -Multimediasystem rückrüstten auf Serie, ist so ein DVD zeug drin.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

    2 Mal editiert, zuletzt von breyker ()

  • Nimm nur nicht so schwere. Google mal ein wenig, ich glaube die im Golf-Forum hatten eine super Auflistung. Mehr als 11 kg sollte die Felge nicht haben. Die leichtesten, aber auch mit am teuersten sind: OZ Superleggera (mit ABE) + ENKEI RPF 1 (da gibts leider keine ABE, Abnahme ist aber möglich)

  • Mir schweben im Kopf die Rota Grid Drift rum.... und die auch noch in Bronze :love:

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Bronze ist jetzt nicht so meine Farbe, aber die Felge ist schon genial. Hast einen guten Geschmack :xD: Und mit 10 kg auch ein akzeptables Gewicht.

  • Auf blau gefällt mir Bronze sehr gut, bei Silber oder grau eher nicht. Aber lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum rexi.

  • Oder die XXR527

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!