Nachwuchs da => RX-8 muss gehen :( (BJ 2010, R3, Arachneweiß)

  • Mit den Vaterfreuden kommt der Abschmiedsschmerz: Mein RX-8 muss einem größeren Auto weichen!


    Ich habe ihn im Sommer 2010 neu gekauft (0km) und habe zwischenzeitlich 51.000km drauf.


    Ein paar Details:

    • 231PS, R3 (Front-, und Heckspoiler, Seitenschweller, Recaros)
    • Arachneweiß
    • CD-Wechsler (6-fach) und Freisprecheinrichtung
    • 8-fach bereift
    • Keine nachträglichen An- oder Umbauten
    • Alle Inspektionen bei Mazda gemacht (letzte im Juli 2014)
    • Unfallfrei, aber es gab Kratzer im Lack (bei Mazda lackieren lassen)
    • Nichtraucherfahrzeug

    VHB: 17.000€


    Da das hier ein RX-8-Forum ist, gehe ich davon aus, dass sich nur seriöse Interessenten melden, die den Wert eines RX-8 zu schätzen wissen :)


    Bei Google Drive habe ich ein paar Bilder hinterlegt (https://drive.google.com/folde…ZsOE91M3N3dXM&usp=sharing). Sollte die Ansicht nicht funktionieren, meldet euch bitte bei mir, dann schicke ich sie euch per E-Mail. Das Fahrzeug steht im Kreis Kaiserslautern.

    RX-8 zu verkaufen! BJ 2010, R3, 51.000km, VHB: 17.000€ => Bitte bei Fragen einfach kontaktieren!