Modifiziertes Lenkrad "Sportlenkrad" (Made by BM CUSTOMS) Top "VERKAUFT"

  • :gutenmorgen: ,


    da ich mir farblich ein anderes Lenkrad herstellen lasse, biete ich euch hier mein TOP verarbeitetes Lenkrad der Firma BM CUSTOMS an.


    Wie Ihr aus meinem Thread nachverfolgen könnt, ist das Lenkrad sehr gut verarbeitet. Es ist in einem absoluten Top Zustand und sehr einfach gegen das vorhandene Lenkrad auszutauschen. Der Airbag wird wiederverwendet. Eine Anleitung findet Ihr hier im Forum.


    Das Lenkrad ist in schwarzen zum Teil peforierten Leder bezogen und mit einem roten stitching. Die neue Form gibt dem Lenkrad das gewisse etwas ;)



    Hier ein paar Fotos im ausgebauten Zustand:





    hier einmal ein Foto im eingebauten Zustand:





    Preislich habe ich mir 170 € zzgl. 7 € Versand vorgestellt.


    Bei weiteren Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung :thumbsup:


    Ihr könnt mich über das Forum oder direkt über meine Email Adresse: [email protected] erreichen

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

    3 Mal editiert, zuletzt von DJTQ ()

  • VERKAUFT

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300