R3 Facelift sucht neuen Besitzer, nix für Sparfüchse und Schnäppchenjäger VB 19500 Euro

  • Bin schon seit längerem am überlegen mein Facelift zu verkaufen, auch wenn ich das Auto über alles Liebe und immer gepflegt habe, es im Winter nie fährt und
    meinerseits auch nie fahren wird :-)
    Hatte zweimal einen Versuch gestartet ihn über Mobile zu verkaufen aber zu 99% endete das in Vorwürfen, Beleidigungen oder Anfragen warum ich soviel verlange und was letzter Preis ist und und und.
    Anfragen gab es einige - jedoch nur 2 Konkrete (Mazda Liebhaber und Fans des Rx8)


    Wenn jemand wirkliches Interesse hat, der kann sich ja melden, das Auto ist kein Notverkauf oder ein "MUSS" ihn zu verkaufen, jedoch nutze ich das Auto verhältnismäßig selten und in meiner aktuellen Lebenssituation wäre ich für einen Guten Preis bereit, das Auto, auf das ich immer gespart habe zu verkaufen!
    Schnäppchen ist es keins und Sparfüchse werden hier nicht auf Ihre Kosten kommen VB ist 19500 Euro


    Das Auto hat alles Services bei Mazda erhalten und selbst Kleinigkeiten wie Zündspulen, Kerzen usw bei 30000 km, auch das hab ich beim Mazda Händler machen lassen
    aktuell sind knapp 41000 tkm auf dem Wagen, Mitte Oktober melde ich Ihn wieder ab (Winterschlaf)


    Werde das Auto hier nicht anpreisen wie toll es denn ist, jemand der wirkliches Interesse hat, kann sich per PM ja melden !!


    Ich weiss selber, das das Auto kein Sonderangebot ist mein Mazda Händler sicherlich keine 14000 Euro dafür zahlen würde (bei Neuwagenkauf), jedoch versuche
    ich es hier ein letztes mal !


    Wenn nicht bleibt in er in meinem Besitz, bis in Deutschland keine 10 mehr rumfahren :love: und das sollte ja nicht mehr allzulang
    dauern :-)

  • Forumpreis sind 18500 Euro


    Ein paar Daten :


    knapp 41000 km
    keine Kurzstrecken
    im Winter nie gefahren
    Typhoon Airbox (original Filterkasten ist noch vorhanden)
    LED Innenleuchten
    RX-8 Bremsleuchte
    fast neue Felgen und Reifen auch keine 2000 km auf dem Buggel
    Services alle bei Mazda machen lassen (keine private Pfuscherei) ; sogar bei 30000 tkm neue Spulen und Kerzen so wie es das Handbuch vorsieht
    Magnecor Zündkabel
    Neue Varta Batterie und und und.....


    Das Fahrzeug wurde immer gepflegt und hat auch keine Beulen, Dellen oder versteckte Schäden
    Würde das Fahrzeug mit einem guten Gewissen abgeben (auch wenn es schwer fällt)


    Das Auto wurde auch nie getreten oder "misshandelt" 8o das PIEPS Geräusch bei glaube 8000 Umdrehungen, hat mein
    Rex keine 10 mal gehört in seinem Leben :police:


    Besitze das Auto seit 4 Jahren , als Vorbesitzer steht nur das MAZDA WERK Leverkusen in den Papieren;
    verfolge seitdem die Facelift Verkäufe auf Mobile und Autoscout und habe festgestellt, das seit 4 Jahren
    keine 3 ROTEN Facelift zum Verkauf angeboten wurden !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rx8R3 ()

  • Preisupdate :


    17500 Euro ( Rex bereits im Winterschlaf)

    Wer keinen Wert auf quasi neue Sommerreifen und Felgen legt und lieber seine "vorhandenen" weiter nutzen will, der bringt diese mit und
    bekommt das Auto OHNE FELGEN & OHNE REIFEN auch gerne für 16999 Euro ;) und kann sich seine vorhandenen montieren


    Email Anfragen der Kategorie : Für 14000 Euro krieg ich Neu, ich geb dir 14500 werden NICHT beantwortet