K&N Luftfilter Einbau und Eintragung morgen durch TC-Styling!!!!

  • klar, mache ich im januar, vorkat fliegt raus, asu dann vermutlich in berlin, weiß aber nix genaues, wegen der asu
    P.S. rennkat bringt um 30 PS

    Einmal editiert, zuletzt von codi74 ()

  • Zitat

    Original von codi74


    P.S. auf den treffen hatte ich immer nette erfahrungen gemacht, scheint hier im forum anders zu sein, schade eigentlich!


    Na komm...als ob Dir hier jemals jemand was Böses wollte? Es geht doch wie immer nur um den Ton der die Musik macht....das gilt für alle gleichermaßen...und übrigens wenn man mal mit der Rennleitung zu tun hat ganz besonders ;)


    P.S. die Hälfte meines Fuhrparks ist laut und die andere ist es nicht...zu letzterer gehört der Rex...wofür soll ich Deiner Meinung nach also sein??? ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • :baby:Codi74 kapiert es leider immer noch nicht!!!

    :evil:Wer kanns ihm beibringen!!!!!!!!


    :DHerzlichen Dank für die goldenen Worte von FJR. :D
    :]Gingen runter wie Honig.

  • vielleicht hörst auch du jetzt mal auf, was gibt es denn jetzt noch, worüber du dich aufregst.
    bleib locker, sind wir doch auch alle
    Hexe

  • Zitat

    Original von Fischli Adrian
    :evil:Wer kanns ihm beibringen!!!!!!!!


    Na die Rennleitung...so klein mit Hut sag ich nur :))


    ABER das will ich keinem wünschen ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Ich frage mich hier gerade, ob man sich nicht auch mal für jemanden freuen kann, der Freude hat und stolz auf SEINEN Rex ist.


    Die Geschmäcker sind verschieden zum Glück, aber ich freue mich für Codi, denn ich sehe, wie er sich darüber freut und das zählt. :] :]
    Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er das sicher bekunden, wir sind hier ja in einem Forum....aber hört doch endlich auf, euch gegenseitig immer anzugreifen, oder dann macht es per PN!!! :baby:


    Es geht in diesem Thread um den K&N und nicht um die Rennleitung oder so etwas....


    Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden....

  • genau kampfhamster*lol* aber ist doch noch witzig ;)


    was solls ich montier diese woche noch meinen k+n typoon ;)


    lg marc